Früher war das auch mein stammgetränk, aber mittlerweile bekomme ich davon einen hochroten Schädel.
Na gut, wenn es sich um Energy Drinks handelt die nicht nach Energy Drinks schmecken kann ich damit leben. Ne, dann lieber Vodka-O oder mit Eistee.
Mh na gut, dann probiere ich die vielleicht mal
Früher konnte ich das überhaupt nicht trinken. Nichts mit Vodka. Klassisches Absturz in der Jugend-Ding. Aber inzwischen geht das mega klar.
Na gut, dann komm her!
Huh Twitter geht wegen der red bull-Sache ja richtig ab. Ich hab keine Ahnung was es da für nen Skandal gab (RB interessiert mich nicht) aber scheinbar war er groß
Es gab mal einen, der einfach nur nach Pfirischeistee mit Kohlensäure geschmeckt hat. Das war der beste auf der Welt
Vodka mit Eistee kenn ich gar nicht.
Vodka-E waren auch meine meisten abstürze in der Schulzeit geschuldet.^^ danach bin ich dann auf rumcola umgestiegen…
Meinst du jetzt Koffein, oder die anderen Berauschungsmittel?
Also ich meine jetzt natürlich nur die berauschenden Mittel die ich mir zuführe, das sind keine harten Drogen. Wenn ich mich Literweise besaufe ist die Wirkung natürlich stärker. Aber Koffein halt schon bei kleinsten Mengen.
Ich mein von Koffein Ob das bei dir in Cola, Kaffee, Tee usw. immer gleich stark wirkt.
Joa das geb ich mir auch gerne, aber meistens eher wenn’s ein gemütlicher Abend is’. Oder eben Gin. Vodka und Jägermeister sind bei mir zb eher zum feiern
Bei Kaffee und Tee auf jeden Fall. Und bei Cola guck ich das ich Koffein freie bekomme.
Sei froh… Widerliches Gesöff…
Ich geh so gut wie gar nicht mehr feiern… und wenn, dann eigentlich immer privat, wo dann hauptsächlich Bier, Korn, Whisky und eben rumcola getrunken wird. weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal in nem Club oder so war…^^
Korn hab’ ich noch nie getrunken Das klingt schon so heftig irgendwie
Auch nicht Bars oder Pubs oder so? Das zähl ich da zumindest schon dazu
Darauf passt wieder:
huh, habe ich auch nicht gewusst, aber laut den Kommentaren findet sich eine Antwort wohl in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qsf_hmBV5FQ
Mh okay ja, das klingt tatsächlich lecker aber den gibt es nicht mehr? Vodka mit Eistee ist ganz praktisch auf Festivals. Man kann beim Tetra Pak so gut was abtrinken und mit Vodka auffüllen.
Warum schmeckt sie dir nicht?
Auch schon echt lang nicht mehr. Während der abizeit sind wir lange Zeit von der Schule in unsere stammkneipe gelatscht und irgendwann hat mir die ganze kohle, die ich dort gelassen habe dann doch etwas weh getan und hat mir irgendwie die Lust darauf vergällt.
Da drehen ja alle am Rad. Ich wusste nicht, dass Red Bull der Teufel ist. Hab eigentlich keine Meinung zu denen und freute mich, dass es bei den Bohnen einen größeren Sponsor gibt.
In unserem nachbardorf war ne echt gute kornbrennerei, das konnte man schon ganz gut trinken. die ist mittlerweile aber leider auch dicht, weil sohnemann das Geschäft des Vaters nicht weiterführen wollte.
Link hab ich gesehen bin aber mobil also kann ic v nicht gucken
ich gucke es mir mal an, in einer Viertel Stunde weiß ich mehr