Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Achso, ich kaufe die gerne zum wach werden :grin: bin nicht so der Kaffee-Trinker, außer Eiskaffee.
Redbull Cola kenne ich nicht.

so gegen 11Uhr? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke tatsächlich lieber Pepsi.

1 „Gefällt mir“

Ich zieh es mal hier hin ich finde doch das wird es eventuell nicht so schnell ja aber das liegt vermutlich gerade daran das Mods in dem Thread momentan Aktiv sind :smiley:

:beanomg: du unmensch! :kappa:

Cola macht dich wirklich wach? Bei mir wirkt das nicht. Kaffee macht mich hibbelig, Energy Drinks lassen mich nachts nicht schlafen, aber Cola macht gar nichts.
Dann probier mal. Schmeckt wie das Cola Wassereis aus dem Schwimmbad :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich finde nicht…

Ich reagiere auch extrem auf Kaffee und Energy. Ka, wie es menschen schaffen das Literweise zu trinken ohne an Herzversagen zu sterben. :smiley:

ne richtig wach macht sie nicht, aber schon ein bisschen wacher :blush: zu viel will ich auch nicht. Zu viel Kaffee führt bei mir zu Herzrasen und das ist eher unangenehm. Energy Drinks sind halt auch einfach nur widerlich.
Klingt jetzt nicht sonderlich verlockend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Kaffee trink’, dann geb’ ich mir meistens direkt ein paar Tassen hintereinander, damit er richtig knallt :smiley: Mag das ganz gerne
Energy Drinks trink’ ich hauptsächlich mit Vodka :gunnar: Oder wenn ich unterwegs bin oder länger Autofahren muss.

1 „Gefällt mir“

Du magst es gerne nicht schlafen zu können?

Ftfy :kappa:

Wenn ich mich mit nem Kumpel zum trashfilmabend treffe, gehen dabei in der Regel vier Flaschen Cola und zwei Flaschen rum weg und ich penn trotzdem regelmäßig auf der Couch ein. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, von Energy Drinks gibt’s doch inzwischen so viele Sorten, die schmecken ja nicht mal mehr nach Energy :smiley:
Wie kann das denn nicht verlockend klingen? Das Cola Wassereis is’ doch super gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kaffee hält mich nachts nicht wach. Ich mag diesen Koffeinrausch von Kaffee. Macht gute Laune und ein bisschen Watte im Kopf, aber man is’ trotzdem ganz klar :smiley:

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

okay, ich verrats keinem :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse den Geruch alleine schon, finde das richtig schlimm :smiley: Verbinde das auch direkt mit Vodka-E und Leuten die das neben mir wieder ausgekotzt haben :confounded:
Mh joa, das ist doch einfach nur süß.

1 „Gefällt mir“

Was das denn für 'ne schwache Mische :kappa:

1 „Gefällt mir“

Passt perfekt, dass man nicht zu blau für die Filme ist, aber doch blau genug um sich zu beömmeln. :nicenstein:

Alles andere berauschende wirkt nicht so schlimm bei mir, aber Koffein übel.

Auch da gibt’s genug, die nicht so widerlich riechen :smiley: Und Vodka-E is’ einfach leider geil. :woman_shrugging:
Nee, die is’ sogar viel weniger süß, als andere Colas. Und viel frischer irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Egal welche Konsumform?