Gegen das moderne RBTV!
Das meinte Ich doch. Die Umbenennung des Senders ist nach der Übernahme doch nur noch Formsache. Oder nennt Ihr euch demnächst Rasenballsport TV?
Achso, wenn ich Red Bull nicht mag, wird der Beitrag gemeldet, aber wenn hier Menschen andere Menschen beleidigen, geht das in Ordnung, geil, danke!
Und zu Red Bull:
lag wohl eher an deinem Ton und nicht an deiner Einstellung zu Red Bull
Eher letzteres. Wenn sich im Aktuellen Tagesthemen Thread zwei Menschen aufs übelste beleidigen, dauert es sehr, sehr lange bis etwas passiert. Wenn überhaupt.
Im Bezug auf andere Sachen wird genau so ein Tonfall auch nicht wegmoderiert…
Zur Sache:
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, kann mir da noch nix mit Wertung wirklich zu vorstellen…
Man kann niemals 100% konsequent in seinem Konsumverhalten im Leben sein.
Bei der Unterstützung von RBTV mache ich gerne bewusst eine jener Ausnahmen/drücke ein Auge zu.
Haben Gregor und Schröck ihre alten Red Bull-Kontakte spielen lassen?
Aufgeblasenes Weekly Wahnsinn mit externen Gästen.
Also ich finds gut. Red Bull als Sponsor ist mal ne Hausnummer. Und das sage ich als absoluter Gegner von Red Bull im Fußball. Aber dort hat das andere Gründe, ansonsten machen die schon viel für Nischenprodukte besonders im Sport wo sonst niemals halbwegs professionelle Strukturen möglich wären. Das kann man durchaus würdigen.
Musst den Kram ja nicht trinken.
Tatsächlich kann man sich das sehr ähnlich vorstellen.
na da freu ich mich doch dann drauf
Es wird eher kompakt gehalten und keine Stundenlange Sessions werden.
Von Wertungen im Sinne einer Produktrezension kann ich jetzt nichts herauslesen, klingt jetzt eher so nach berühmter Youtuber oder Sportler (eben Red Bull) erzählt von seiner Spieleleidenschaft und der/die erste mag offenbar Mario Kart.
edit: oder meinst du, dass du noch keine Wertung abgeben kannst?
Naja das Format klingt jetzt weder spannend noch innovativ, aber vllt wird es ja trotzdem nett.
Aus RBTV wird RB TV.
Nennt man auch Narrenfreiheit.
Die erste Sendung sind Celo&Abdi, zwei Rapper aber keine Sorge es werden nicht nur Rapper eingeladen ;-). Das Ganze wird voraufgezeichnet, ist deutlich angenehmer zu produzieren vorallem mit Gästen.
wer sucht die Gäste aus ? ihr oder die ?
hm? ist doch keine kooperation mit leipzig?