Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist ja gut :sadsimon: weiß trotzdem nicht, ob das so der richtige Film für mich ist :thinking:

Es wird einer zerissen der auf ein Klo geflüchtet ist. Wenn das nicht geil ist.
Und nein, der Spoilerschutz ist abgelaufen!

Auch wieder wahr…

Warum denn? Du magst doch Dinos :confused:

mööp`?

Möp gif

Ja, die Szene hat mich fertig gemacht. Scheißfilm. :eddy:

1 „Gefällt mir“

das klingt widerlich :frust: und ich bin grundsätzlich gegen Spoiler :slight_smile:

Ja schon, aber dachte immer die Dinos da sollen hauptsächlich krass sein, das finde ich doof :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja der Erste reicht. Danach war die Geschichte auserzählt und man hat nur noch Geld verdienen wollen .

Eigentlich nur Eine, die ein Comic Relief ist. Der Rest ist bodenständig.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann schaue ich vielleicht mal den ersten, um mir ein Urteil zu bilden :thinking:

Okay, das ist gut :smiley:

Ne sollen sie nicht. Und auch ohne die Fanboybrille, sollte man den ersten Teil schon wirklich mal gesehen haben.

2 „Gefällt mir“

Naa gut, dann werde ich ihn mir vielleicht irgendwann mal anschauen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Schreib das doch lieber mal auf die Liste :grin:

1 „Gefällt mir“

ja und nein, es kann(!) sein das die typischen pms sachen weg fallen, man aber dafür durch gehend anders drauf ist

Edit: und keine ahnung warum du die Grafik zeigst, wenn man die pille nimmt hat man kein eisprung, somit kein natürlichen zyklus

Okay mache ich :grin: Dann will ich da aber auch mal ein paar Filme die ich gerne mag drauf setzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist gekauft :kappa:

Zum Beispiel? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gegen Spoilerwahn. :slight_smile:
Aber entschuldige.

Prinzessin Mononoke :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schon gesehen :stuck_out_tongue: