Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich weiß ja nicht, welche Filme du nicht kennst die ich sehr gerne mag :grimacing: die fabelhafte Welt der Amélie, Pan’s Labyrinth, Donnie Darko, Adams Äpfel, Requiem for a Dream, Chihiros Reise ins Zauberland, Die Kinder des Monsieur Mathieu, Big Fish, Spirit, City of God :thinking: die meisten wirst du wohl kennen und ich muss da auch nochmal drüber nachdenken :grimacing:

Macht nichts, da hätte ich wohl sowieso weggeschaut :smiley:

2 „Gefällt mir“

also wenn Requiem for a Dream bei dir unter ‘seh ich gerne’ läuft, dann go for it in bezug auf sieben

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Geschmack, aber Pan’s Labyrinth ist nicht gruselig?

Am Ende muß ich bei dem Film immer weinen.

1 „Gefällt mir“

Hm na gut :smiley: Aber die, die ich schon kenne, fallen dann weg oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil auf der Grafik extra eingezeichnet ist, wann während des Zyklus’ die Stimmung entweder :+1: oder :-1: ist und darauf aufbauend ja überhaupt meine Frage fußt, weil die Pille die :-1:-Phase „verhindern“ sollte :smile:

Ja, mag ich sehr gerne :grin: ich hätte das Lied am Ende so gerne beim BSC eingereicht :sob:

Danke :blush: Der ist schon düster, aber gruselig fand’ ich den nicht :thinking: aber ja, schon traurig :frowning:

Ich glaube der traurigste Film den ich je gesehen habe ist Broken Circle :thinking:

kommt drauf an, wenn sie sehr gut sind :thinking: welche hast du denn noch nicht gesehen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Setting ist interessant, und die Figuren. Aber ist mir zu Fantasy.

ist aber mit der Einnahme der Pille nicht vergleichbar, da ist man u.u. komisch drauf, weil die Pille die kompletten Hormonhaushalt beeinflusst und weil die pillenpause stress für den Körper ist.

1 „Gefällt mir“

Fantasy oder Fantasie, das ist hier die Frage!^^

Aber was bringt das denn, wenn wir beide die Filme schon kennen? :smiley: Also von deiner Aufzählung hab’ ich Big Fish, Amelie, Spirit, Adams Äpfel und Chihiro noch nicht gesehn

1 „Gefällt mir“

Kann man gucken, aber den Hype darum hab ich nie verstanden.

1 „Gefällt mir“

Danke, das wollte ich wissen, weil ich es selbst nicht testen kann möchte :wink:

Der erste hat mir zu wenig Endzeit. Und der zweite macht von vorne bis hinten keinen Sinn. Bei der Donnerkuppel mag ich vor allem das ganze Kostüm- und Setdesign. Und Fury Road ist einfach nur deshalb großartig weil George Miller mit 70 Jahren Regisseuren wie Michael Bay nochmal zeigt wie man ordentliche Action macht.

Das gilt glaube ich für alle Teile nach dem ersten. Aber der erste Teil ist super. Da sieht man mal wie schlechte Fortsetzungen auch einen guten ersten Teil in der Wahrnehmung runterziehen können. :slightly_frowning_face:

Der stand in unserer Videothek in der Kinderabteilung weil die Chefin keinen Plan von Filmen hatte. :smile:

Vor allem hat der diese fiese Szene mit der Flasche!

1 „Gefällt mir“

deswegen ist u.a. die pille für den mann gescheitert, die Probanden klagten über Stimmungsschwankungen :nun: :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Fantasy sehr gerne :blush:

@anon10094270 ja okay, das Ding ist schon etwas gruselig :sweat_smile:

Man kann doch auch schöne Filme nochmal schauen :smiley: Ui hm, dann alle davon :thinking: oder zumindest Spirit und Chihiro und vielleicht Big Fish oder Adams Äpfel :thinking: schwierig :thinking: Amélie ist auch schön, aber nicht super spannend :thinking:

Okay, okay es tut mir Leid, ich sehe ein ich sollte den ersten mal schauen :see_no_evil:

Autsch :smiley: Ich war allerdings auch etwas überrascht als ich den das erste mal gesehen habe :smiley: mit meiner Mutter im Fernsehen weil es nach einem hübschen Fantasy Film klang :grin:

2 „Gefällt mir“

Nur, dass die Fortsetzungen nicht mal annähernd so schlecht sind, wie alle immer tun. :confused:

Kind will nicht schlafen.
Aber zur Maiden Doku und Mantar Live abrocken :metal:

Das glaube ich dir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

passt das wohl ins Bild? :smiley: