Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich glaube es dir zumindest, ja.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da mehr Angst vor man boobs und Impotenz :sweat_smile:

Na gut, dann schreib sie mal drauf :smiley: Aber dann kann Interstellar ja auch noch mal drauf :innocent:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe nach Jurassic Park 2 aufgehört, weil ich den ganz schlimm fand.^^

ich glaube manboobs gabs da nicht, aber impotenz kann man immer bekommen und sei es nur psychologisch

Das is’ auch der schlechteste leider. Auf der Insel ging’s klar, aber das in der Stadt, naja…

Okay fein, mache ich :grin: Klar, Interstellar darf auch noch mal mit drauf :hugs: und Prinzessin Mononoke :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja okay, das erscheint mir fair :grin:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr da irgendeine Film Sache am laufen?

Fein :grin: aber dann musst du auch genauso begeistert sein wie ich :beanfeels: Und Spirit darfst du auch nicht zu hart kritisieren :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du Jurassic Park aber genauso sehr mögen wie ich, ansonsten… :nun: Und ich will auch einen Zeichentrickfilm haben. Schreib Ein Königreich für ein Lama auf

1 „Gefällt mir“

ansonsten was? :worried: Okay, kriegst du :smiley: den kenne ich tatsächlich auch noch nicht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Pff, mach ich halt meine eigene Film Liste…

Ansonsten werd’ ich dir das nie verzeihen können :upside_down_face: Das hätte mich auch gewundert :smiley:

1 „Gefällt mir“

was den für ne liste?

Ka, welche geheimen Listen hier ausgetauscht werden.

ich glaub es geht um filme, aber da werden wir uns wahrscheinlich nicht einig

Wieso das?

Endlich können wieder sämtliche „Nachrichtenseiten“ über die ganzen „Verrückten“ in Wacken berichten. :roll_eyes:

Is’ das echt immer noch so? :smiley: