Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja.

Is ja witzig

1 „Gefällt mir“

Okay, wir gucken den doch nicht :sadsimon: wieso hätte dich das gewundert? :smiley:

1 „Gefällt mir“

es gab doch schon das Ran ‚Gate‘ :smiley:

Warte… HIMYM?

:beanwat: Scrubs

Ja gut, aber ist ja egal. Jeder muss halt einen Film gucken den der andere vorschlägt. Egal was.

Stimmt :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Doch wir gucken den :beanwat: Kannst ja einfach lügen, wenn du ihn schlecht findest :smiley: Na weil der gefühlt eh schon unter dem Radar lief und den nicht so viele gesehen haben. Hätte mich gewundert, wenn du dann ausgerechnet den kennen würdest :smiley:

1 „Gefällt mir“

dann mach mal ein vorschlag

Also ein Spiel mit Zweierteams und man muss die Lieblingsfilme des anderen schauen. Und gewonnen hat dann das Team, das am Ende übrig ist und noch miteinander redet und auch niemand den anderen bereits umgebracht hat?

2 „Gefällt mir“

Saurfang ist auch der einzige Angehörige der Horde, der noch einen Funken Ehre im Körper hat.
Um den wäre es schade. Sylvanas ist Schmutz.

Woah! Theorie! Nachdem wir Sylvanas ihrem wohlverdienten Schicksal zugeführt haben wird er Warchief und das Horde-Allianz-Verhältnis bessert sich wieder.

deal

1 „Gefällt mir“

Nur wir zwei, und geheim. Und dann schreiben wir hier drüber.

Ich bin aber so schlecht im Lügen :grimacing: Achso, na gut :grin: Ein paar Filme kenne ich aber auch :worried:

sehr gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

aber hier mit codewörtern

Hmm, warum das?

Is’ doch egal, ich will einfach nur hören, dass der Film supi is’, egal ob gelogen oder nicht :gunnar: Ja weiß ich doch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Redest du im Wahn?

üum andere zu nerven natürlich :grin: