Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Klingt gut. :smiley:

Mal schauen, vielleicht mecker ich einfach auch die ganze Zeit, wie unrealistisch und doof der Film ist :upside_down_face: Na gut :grin: ich hab’ bestimmt einfach nur nicht die bekannten Filme geschaut :worried:

1 „Gefällt mir“

Manche Leute sind ohne Autokorrektur wohl besser dran :grin:

ahhhh passiert halt

Find ich nicht. Es gibt nur zu viele Pussys unter den Horde-Spielern.

Als würdest du wissen können, wie realistisch der Film is’ :beanwat: Ja wahrscheinlich. In deiner Aufzählung oben waren jetzt ja auch keine Blockbuster dabei

1 „Gefällt mir“

Nach der Aktion jetzt wird sie einen Kopf kürzer gemacht. Da führt kein Weg vorbei. Ich sage ja nichts gegen die Horde, Saurfang kennt noch Ehre.

Ja weiß ich noch nicht, aber ich bin da recht empfindlich bei Filmen :smiley: wenn das nicht in sich stimmig ist oder die Charaktere unrealistisch handeln und nicht normal reden und so :smiley: Also habe ich einfach einen coolen, alternativen Filmgeschmack? :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Schlag was vor.

Für mich war sie immer eine sehr rachsüchtige, nachtragende Person, daher ist das Abfackeln des Weltenbaums nur logisch. Weiß nicht warum man da mit Ehre kommen muss.

Gut, soll sie machen. Dann soll man aber nicht heulen wenn sie Garrosh folgt.

Ne, das glaube ich nicht. :thinking: Aber, dass es da Dinosaurier gibt, das weißt du oder? Nicht, dass du das dann für unrealistisch hälst :upside_down_face: Kann man wohl so sagen, joa :smiley:

1 „Gefällt mir“

gut oder nicht so gut

Das was dir gefällt.

Warum? Sie hat ein bisschen beim Feind gebrandschatzt. Ist doch okay. Ich finde diesen Allianz/Horde Frieden eh total komisch.

1 „Gefällt mir“

Dass das in dem Film so ist oder dass ich so bin? :thinking: Ja klar, sowas meine ich auch nicht :smiley: Es muss einfach in sich schlüssig sein, kann dabei aber ruhig eine Fantasywelt sein :smiley: Ich bin also gar nicht ahnungslos, ich bin einfach nur cool :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube die Leute haben recht wenn sie sagen, dass Sylvanas jetzt verheizt wird wie Garrosh. Ich werde sie nur nicht vermissen. :gunnar:

Ja, tötet ruhig alle Chars die man aus WC3 noch kennt -_-

Dass das in dem Film so ist. :slight_smile: Is’ schon alles nachvollziehbar, was da so passiert. Du kannst auch beides sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Okay fein, dann bin ich gespannt :slight_smile: Basiert der eigentlich auf einer Buchvorlage? Na gut :frust: immerhin bin ich cool :nerd_face: bist du demnach nicht cool?

1 „Gefällt mir“