Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja. Dino Park heißt das Buch glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Sie hätte nicht sterben müssen. :man_shrugging:
Wenn ich „Alter Krieger“ richtig interpretiere wollen sie Saurfang als Gegenentwurf zu Sylvanas hinstellen. Ich finde das gut. Wenn sie ihn nicht als Vorboss vor Sylvanas verheizen wäre er ein guter neuer Kriegshäuptling.

Ja, auf DinoPark von Michael Crichton. :slight_smile: Doch klaro, aber ich hab eben auch Ahnung :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte das gerade googlen und hab’ ganz viele Ergebnisse zu Dino Parks in meiner Nähe gefunden. Ich war ewig nicht mehr in einem Dino Park :hushed:

Dinos sind ausgestorben…

Ne das ist unfair. Du hast Ahnung und ich bin cool :slight_smile: Den Filmgeschmack ist bestimmt nicht so alternativ wie meiner :budikopf:

Nein, sie leben noch, ich bin einer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann, nur eine Weiterentwicklung. :stuck_out_tongue:

Und woher haben wir dann die mittlerweile 5. Doku über Dinoparks :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dino bleibt Dino :budikopf::sauropod:

1 „Gefällt mir“

Aus Siedschiei.

Ahnung zu haben is’ auch cool :budikopf: Außerdem is’ alternativ auch nicht immer automatisch cool :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Nö, falsch.

viel Ahnung haben ist cool, so nicht :budikopf: Das ist wahr, aber in meinem Fall schon :nerd_face:

Das sehe ich anders. Evolution ist ein laufender Prozess, dass man von damals Dino und heute Vogel spricht liegt nur daran, dass man da irgendwas festgelegt hat, weil Menschen gerne klassifizieren. Es wurde aber einfach nur definiert, ab wann etwas eine neue Spezies ist die sich aus einer anderen entwickelt hat oder was noch die natürliche Varianz innerhalb einer Spezies ist. Und deswegen lege ich das einfach so fest, wie ich es für mich möchte und bin ein cooler Dino :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Hmm man lässt erst alle Zuschauer abschalten und macht dann neuen Live Content.

Achja und Timo mag keine Gilmore Girls
@NaMaMe

Timo B. aber bitte, denn ansonsten schmeißt NaMaMe noch den Moderatorenjob hin :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ ja auch viel Ahnung :budikopf: Okay, ich merk schon, du wirst hier wieder zu schnell zu größenwahnsinnig. Ab jetzt keine netten Aussagen mehr :no_good_woman:

1 „Gefällt mir“

Nach dieser logik bist du leider nur ein einfacher Einzeller, oder einfacher Vielzeller. :slight_smile:

WoW fängt mich gerade wieder richtig! Die Lore ist super gut.
Ich brenne wieder für WoW und die Allianz! Und als nächstes brennt die Horde! :smiling_imp:

@anon16191349

Bist du jetzt der neue Walingumar?

So häufig wie du momentan deinen Avatar wechselst… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was, nein :sob: Ich bin gar nicht größenwahnsinnig, ich hab’ mich nur so gefreut cool zu sein :sob:

Nene, ich hab’ mir ja meine eigene Grenze gezogen und nicht komplett abgelehnt, Lebewesen zu klassifizieren :nerd_face: Und laut meiner Definition bin ich ein Dino :slight_smile:

1 „Gefällt mir“