Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Achso, danke :hugs: Nein, ist nicht gelogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja autsch mehr, ich brauch das nicht

Nicht dass ich wüsste, finde auch im Internet nichts bezüglich einem Limit. Nur dass man Pro Base 20.000 Teile verbauen kann.

Ach das is’ doch mies :confused:

Irgendwann ist die anatomische Grenze erreicht.

1 „Gefällt mir“

genau das und der muttermund ist sehr empfindlich

Schau mal ob du sie noch als Teleport Ziel nutzen kannst. Bzw hast du sie gestern Hochgeladen?

Hauptsache dunken. Da nimmt man auch Schmerz in Kauf :smiley:

:donnie:

Als ob, in diesen bestimmten Filmen finden die das mega geil.

:beanwat: weil du ja nicht der bist dem es weh tut

Nee :grimacing:

Hättest du besser verteidigt, hätte ich nicht dunken können :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dann sehe ich sie vermutlich deswegen nicht mehr. Die wird bei mir aus demCache raus sein. Wenn du wieder hin portest (wenn es denn geht) und sie hochlädst sollte ich sie auch wieder sehen.

Okay probier ich dann gleich mal. Vorhin hat das porten endlich mal geklappt.

1 „Gefällt mir“

Mir stürzt aktuell ständig das Spiel ab wenn ich meine Basis weiter ausbau :frowning:

Schon zu groß oder was? :smiley: Bei mir is’ das Spiel seit NEXT noch nicht einmal abgestürzt, früher ständig :smiley:

EDIT: Und ich bin wieder im All gestorben :worried:

Nein, hab noch keine Anzeige dass es zu groß wäre. Vielleicht bin ich zu weit vom Basiscomputer entfernt. :frowning: Einmal Probier ichs noch, dann kack ich denen in ihr Bugreport Formular. :angry:

Uah, ich hab’ mich ja schon dran gewöhnt, dass ich mein Zimmer mit zig Motten, Mücken und Schnarken teile. Aber jetzt ist hier eine fette Spinne einfach in meinem Bett rumgelaufen :persevere: und nachdem ich sie dann angedutzt habe damit sie wegläuft ist sie zum Stuhl mit Kleidung gelaufen und die ist komplett schwarz, da finde ich sie doch nie :persevere: und die Kleidung durchsuche ich bestimmt nicht :persevere:

1 „Gefällt mir“