Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Umso besser. Die frisst die ganzen anderen Viecher und wenn du sie nicht sehen musst, ist doch alles paletti.

1 „Gefällt mir“

lass sie, dann hast du bald kein Motten/etc Problem mehr. Die wird dir nicht zu nahe kommen wenn sie mal ein versteck gefunden hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann :smiley: Vielleicht sollte ich das Formular auch mal benutzen. Vielleicht kann man sich aber auch einfach nur nicht in Basen aus Multiplayersessions porten :thinking:

Mit einem Flammenwerfer nehme ich an

1 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich gehen. Ich bin zwar pre NEXT eine Galaxie weiter als du, aber ich vermute Stark dass mit NEXT alle Galaxien zu einer zusammengefasst wurden.

Es gibt mehrere Galaxien? :smiley:

Ja schon, aber nun ist sie da und vielleicht hat sie sich mein Bett ja schon als gemütlichen Schlafplatz ausgeguckt :sadsimon:

mit einer leeren Wasserflasche, also ja fast :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Schick. Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Gib ihr wenigstens ein Bier, wenn sie deine Mücken grillt.

1 „Gefällt mir“

Gab pre NEXT ich glaube mindestens 6, die unterschiedliche Schwerpunkte hatten

Jetzt keine Ahnung wie es ist.

Jaa, hm kann man so sehen :sadsimon:

Da muss sie aber erst noch liefern :face_with_monocle: Ich höre es hier noch summen. Wenn sich da was gebessert hat gibt es selbstverständlich Bier als Belohnung :slight_smile:

Sieht man das ingame irgendwie? War das Teil der Story?

Kleiner Spoiler

Gibt einen Punkt in der Story wo man sieht wie viele es mindestens gibt.

Ok, spiel crashed wenn ich an eine bestimmte stelle meiner Base geh O_o

Klingt ja spannend :smiley: Ob das bei mir auch so wäre? :smiley:

Grufti?

Wollte eben ein Foto machen von der Stelle, flieg im Foto modus hin → crash :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt endlich ein abgestürztes Schiff gefunden und es hat direkt 8 Plätze mehr :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich trage nur am liebsten schwarz :grin:

Heute ist es wieder besonders wuselig in meinem Insektenhotel :frowning: Die sechs Motten über meinem Kopf drehen die ganze Zeit schnelle Pirouetten, zwei Schnarken fliegen auf und ab durch das ganze Zimmer und ständig auf mich zu, ein undefinierbarer Käfer rast immer von einer Wand zur nächsten und knallt da nicht allzu leise gegen. Manchmal etwas zu dolle und er fällt runter und es ist erstmal still. Dann noch die kleinen Motten die hier überall sind und natürlich das bekannte Summen der Mücken :sadsimon:

Wer bist du, ein Spießbürger aus den 80ern? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da war die Welt noch in Ordnung!

Dieser Käfer :scream: der ist so laut und düst hier überall lang und gerade ist er mit einem klirrenden Geräusch gegen einen Bilderrahmen geflogen und ganz stumpf runter gefallen. Es ist fast spannend. Leider nur fast.