Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oh nein, riesige Motte :tired_face:

Sind doch süß :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ Angst vor denen :pensive:

1 „Gefällt mir“

Aber vor Spinnen nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

doch auch :confused: deswegen hab’ ich mich ja auch nicht über die Spinne in meinem Bett gefreut :confused:

1 „Gefällt mir“

Achso :grimacing: Letztens bin ich aufgewacht, weil eine Spinne auf meinem Arm herumgekrabbelt ist. Das war das schlimmste, was mir je passiert ist :grimacing:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 haben die kaputten Technologieteile bei Schiffen Einfluss auf den Wert? Wollte jetzt das gefundene Schiff gegen ein gleichwertig tauschen und müsste trotztdem nochmal 700k drauflegen :confused:

Schlimmer als das Nest in der Gießkanne? :hushed: Ich hatte mal eine Spinne die mir ins Hosenbein gelaufen ist und ich hab’ das erst gemerkt, nachdem ich die Hose angezogen habe und sie da rausgeplumpst ist :sadsimon: die war auch so schwarz und groß :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Natürlich is’ das schlimmer :smiley: Die war auf mir drauf :persevere: Ja das wäre wohl ungefähr genau so schlimm für mich :smiley: Vielleicht ein bisschen weniger, weil sie ja schon draußen ist dann :thinking:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. Aber im Verkauf bekommt man immer weniger als das Schiff Wert ist.

Btw, noch ein paar Sachen probiert (System Verlassen) und stürzt immer noch bei besagter Ecke ab. Und bei Reddit bisher keine Reaktion bekommen, mal schauen ob ich auf die Bugmeldung eine bekomme (glaub ich hab insgesamt schon 20-30 gemeldet :sweat_smile:), hab diesmal um Rückmeldung gebeten falls es möglich ist.

Dass du das überhaupt noch spielst. :confused:

So kann man dich also gut ärgern :thinking: Spinnen auf dich drauf setzen :thinking:

Ich wusste dass der kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hätte mit ärgern nichts mehr zu tun. Ich würde dich wirklich, wirklich hassen dann. :frowning:

Ja, muss man trotzdem mitnehmen :grimacing:

Kam ja anscheinend schon wieder ein kleinerer Patch für die XBOX, vielleicht ja auch gleich für die PS4 und vielleicht regelt der das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das meiste waren Kleinigkeiten (zb dass der Exocraft Laser nur 8 statt 80 Schaden macht, oder manche Upgrades nicht funktionieren).

@Schieberjunge eben meinte einer er hat das selbe Problem, wenn er versucht die ganze Base ins Bild zu bekommen crasht sein Spiel… Also das gleiche wie bei mir.

Das wäre sehr nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey das macht doch überhaupt keinen Sinn, dass mein Schiff 3x weniger wert ist, als eins mit gleicher Platzanzahl :sob:

Ich würde das auch nicht tun :hugs:

Solange du nicht jeden mitnimmst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie sich das Rechnet, aber ein Schiff von mir das 6 Millionen wert ist, ist beim Eintauschen ca 3-4 Millionen wert. Glaub das rechnet sich Hauptsächlich nach Lagerplatz (höchster Wertfaktor), Rang und Upgrades die schon dabei sind. Aber kann sein dass Kaputte Lagerflächen nicht zum Wert hinzugefügt werden, würde Sinn machen.

Also mein Schiff hat einen Wert von 1,3 Mio und die ganzen anderen mit der selben Anzahl an Plätzen so um die 4,5 Mio :confused: Auf Reddit hieß es immer, das die kaputten Technologien nichts am Wert ändern, aber irgendwas muss da ja den Preis droppen. Naja :smiley: