Vielleicht wurde das mit dem letzten Update geändert?
Das wil ich aber auch hoffen
Kennst mich doch
Kann sein, aber anscheinend spielt da jetzt doch mehr rein. Gerade war eines mit der gleichen Größe nur 2 Mio wert Leider war es hässlich, also aufs nächste warten
Wir sind halt die Elite. Deal with it CJ.
BTW: Ich wäre gern auch in WoW die Elite. Kannst du meine Bitte auf Twitter unterstützen? Als mein einziger Follower?
Vielleicht hängt es auch mit Symmetrie oder den Optischen Teilen zusammen? Mir ist auch aufgefallen dass Schiffe mit dem selben Antrieb unterschiedlich schnell sind. Nach meinem Exotischen Schiff ist mein C Klasse Ziegelblock Hauler am schnellsten. Schneller als mein A Explorer und mein B fighter
Ich nutze Twitter so selten, wie heißt du dort nochmal? ^^
Na klar Ich weiß doch wie das ist vor sowas Angst zu haben
Dass du nur niveauvolle Beiträge machst? Das wäre mir neu
Ha, ich hab’ vier
er meinte mich, weil ich Sebastian persönlich angegriffen habe…
Und ich dachte ich wäre mit 35 ein Aussätziger auf Twitter
Achso, dachte er meinte meine Diskussion mit ClassifyLP ^^
Der mit dem polnischen Nachnamen.
ne, das hat ja noch irgendwie zu Couch an Couch gepasst.
Hab nur seine Doppelmoral wieder kritisiert, wo er an einem Tag die Diskussionskultur hier im Forum kritisiert und an dem anderen Tag wieder spammt und seine CJ-Aura freien Lauf lässt.
Wie ist der Fame da oben?
Ich hab’ Twitter aber auch erst seit ein paar Monaten für den Fall dass ich es mal brauche Und bisher nur Sachen von Freunden geteilt, damit es nicht ganz so leer aussieht
Klasse, kann mich nicht retten vor Likes
/done
Ha! Jetzt müssen sie reagieren.
Ich habs mir nur wegen RBTV geholt. Und schau auch eigentlich nur wegen RBTV ab und an drauf. Ist mir zu schnell. Infos/Nachrichten etc zieh ich mir lieber von FB.
Na gut, dann glaub ich dir mal
Nein, dass ich nur die guten Donnies mitnehm