Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja ich auch :smiley: Nachdem ich mich mehrfach geärgert hatte, bei irgendeinem Gewinnspiel im Moin Moin nicht mitmachen zu können weil ich kein Twitter habe, hab’ ich mir das kürzlich mal geholt. Aber auch noch nicht wirklich was zu Rbtv gemacht :worried: Nur Bilder geteilt die wir von uns beim Pen & Paper gucken gemacht haben :smiley: Super sinnvoll die so zwei Jahre später noch zu teilen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann ich doch nix dafür, wenn du sie nicht verstehst :beanwat:

:donnie:

Solche zum Beispiel nicht :budikopf:

Ich bin mir dafür nicht zu schade.

Ja bitte tu das :worried:

Zumindest nicht die ganz schlechten und nicht alles was ich schreibe, das rechne ich dir hoch an :blush:

1 „Gefällt mir“

Oki :slight_smile:

Ja bei dir halt’ ich mich sowieso zurück :smiley: Nur manche müssen eben sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Du hast schon oft genug auch Low Donnies durchgenudelt… :stuck_out_tongue:

stalkmodus aktiviert

Ich letztens nur was zu Game Talk, was dann nicht genommen wurde. :sweat_smile:

Aber dafür hat Döhla schon zweimal was geliked :grin:

Wie du hältst dich bei mir zurück? :worried: wieso? :worried:

das ist nicht so schwer zu finden :smiley: ich heiße da wie hier :smiley:

Immerhin :smiley: Meine Zeit kommt auch noch, ganz bestimmt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Followerzahl schon fast verdoppelt. Steile Influencerkarriere. :grin:

1 „Gefällt mir“

Na, dass du die nicht so magst :smiley: Weil sie einfach danach schreien gebracht zu werden :smiley:

Ich war gerade schon verwundert :sweat_smile: Jetzt muss ich ja liefern :scream:

Ich hab’ da nichts gegen :smiley: Nur wenn sie absichtlich absurd sind, dann schon :smiley: Ich schreibe auch einfach viel, da gibt es nunmal mehr Angriffsfläche :budikopf:

Hab dich schon lange gefunden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

schon bevor ich das gerade geschrieben habe? :thinking:

Also die meisten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt immer mal Phasen in denen es übertrieben wird, aber so anspruchsvoll bin ich gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch bevor ich meinen Post abgeschickt hab. :confused:

Hab erst geschaut ob ich dich unter dem Nick auf Twitter finde ehe ich ihn abgeschickt hab :stuck_out_tongue:

Wäre ja peinlich wenn ich Stalkermode schreibe und dann nichts finde :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt sie auf Twitter? :beansmirk:

So wie im Forum :confused:

Ok, zu einfach.