Und dann auch Gehalt und überstunden für 7+ Personen zahlen müssen. Oder hättest du die übernommen?
Abgesehen davon dass es nicht immer geht dass man unangekündigt überzieht. Es reicht wenn eine der Beteiligten Personen danach etwas vor hatte dass es keinen Sinn macht weiter zu machen. Und Marco und Timo machen uns jetzt doch Ersatzprogramm und spielen schon bis weit nach Mitternacht.
Dann schau dir den Anfang nochmal an wenn er hochgeladen ist, es wird gesagt warum das nicht ging. Wäre Sinnvoller als unnötigen Speicherplatz mit deinen flames zu vergeuden.
Dass die Infrastruktur bei RBTV minimal komplexer ist als dein Fernseher daheim hast du aber schon mitbekommen oder?
Und selbst wenn dass der Grund ist, ist er legitim wenn vorher nicht ausgemacht war länger zu machen. Das kostet alles Geld und Freizeit der Mitarbeiter.
Ich hab mich selbst lautstark beschwert als um 22 Uhr oder davor vor einigen Wochen schon Sendeschluss war, aber das heute hat einfach aus vielen Gründen keinen Sinn gemacht weiter zu machen.
Leute, formuliert bitte vernünftige Kritik, mit der die Gamingredaktion arbeiten kann. Wörtern auf die Goldwaage legen, wenn schon Fehler eingestanden werden und der Kontakt gesucht wird, hilft da nicht weiter.
Zudem vermeidet Diskussionsteilnehmer anzugehen und beginnt erst recht keine Elitefan vs. CJ Diskussion. Mit der ewigen Diskussion ist niemanden geholfen.
Wenn ihr nach diesem Post damit weiteranfängt, werde ich wahrscheinlich gezwungen sein die nächsten Beiträge zu löschen oder bis morgen in der Früh User zu timeouten. Also lasst es bitte sein.
Das Problem, keinen Account für die Games bereit gestellt zu haben, hat erstmal nichts mit der Komplexität der Infrastruktur zutun. Darüber hinaus ist das abgreifen von Gaming Inhalten (Konsole und PC) Kernelement der Arbeit von RBTV, sodass ihre Infrastruktur genau für diese Aufgabe optimiert sein sollte und die zuständigen Personen mit der vorhandenen Infrastruktur umgehen können müssen.
Und da man beim nächsten mal „alles“ tun will um solche Debakel zu vermeiden muss man bei RBTV anscheinend schon Maßnahmen identifiziert haben, die man bei der aktuellen Sendung nicht ergriffen hat, die einen ähnlichen Ausfall der Infrastruktur verhindern können. Fraglich ist nur, warum man diese nicht VOR der aktuellen Sendung ergriffen hat…
Ich mag Couch an Couch, fand diese Ausgabe aber gerade wegen des nicht gleichzeitig spielens sehr unterhaltsam. Gerade bei Sonic konnte man den Druck auf das spielende Team spüren.
Ich habe nach ein paar Minuten Unravel 2 von Georg und Ede ausgeschaltet. Nichts was mir den Abend verdorben hätte, aber ich hatte auch keine Lust zu warten ob es denn noch gut wird.
riesen große enttäuschen mal wieder.
es wurde aus alten fehlern nichts gelernt und ich glaube auch nicht mehr daran das es sich irgendwann bessert.
war nicht mal im gespräch das sie professioneler werden wollen? warum wird das nicht ausgiebig getestet und ein durchlauf vorher gemacht mit allen 6 spielen?
naja für mich wars das jetzt mit live gucken.
mir wäre es peinlich als rbtv sowas auszustrahlen. besonder nachdem leute sich tage/wochen/monate auf die rückkehr des formates gefreut haben.
Vlt. haben sie nicht alle sechs Spiele getestet, den grundsätzlichen Aufbau aber wohl schon. Und das scheint ja auch funktioniert zu haben, sonst hätten sie es wohl so wie geplant nicht in Angriff genommen. Wer weiß, was dann tatsächlich quer ging, dass es leider doch nicht so geklappt hat, wie noch im Test?
Ja, ich fands auch schade, dass es nicht funktioniert hat, und wäre ich nicht noch ins Kino gegangen, hätte ich mir die Sendung auch noch bis zum Ende angesehen, denn sie war trotz allem unterhaltsam, mMn. Ja, Zeit und Potential wurde verschenkt, aber es wurde versucht, zu unterhalten. Lieber so, als dass man wer weiß wie lange dabei zuguckt, wie sie versuchen, es noch zum Funktionieren zu bringen und man am Ende vlt. ein Spiel sieht.
Wirklich aufregen tun mich nur wieder die Wichtigtuer und Besserwisser hier. Gemecker, Gestänker, Wortklauberei, Mimimi, aber so gut wie keine konstruktive Kritik. Man muss nicht alles feiern, aber man muss auch nicht nachtreten, wenn das Ganze eh schon am Boden liegt.
Ich kann die Leute nicht verstehen die diese Sendung und schlechte Vorbereitung in Schutz nehmen. Einfach nur unprofessioneles verhalten was hier an den Tag gelegt wird.
Das ist alles kein mimimimi und auch nicht unberechtigte Kritik irgendwann ist auch Mal gut und man muss sich eingestehen das man hier schlechte Arbeit leistet .
Das nennt sich “aus Fehlern lernen”…Du kannst doch keine Maßnahmen ergreifen, gegen ein Problem, das noch gar keins ist, oder dir noch nicht bekannt ist. Wenn man, wie du das hier so laustark verlangst, für alle erdenklichen Eventualitäten vorplanen würde/müsste, würden wir pro Woche wahrscheinlich nur drei Sendungen/Shows bekommen, deren Zusammenstellung zudem noch relativ mühselig und nervezehrend für alle Beteiligten wäre. Die Leute sollen halt auch Spaß an der Arbeit haben und sich nicht als Sklaven vertehen, die auf Teufel komm raus bei solchen Temperaturen auch noch für den anspruchsvollsten Zuschauer (der eh nie zufrieden sein wird) kostenlos Content generieren…hier sollte man vllt einfach mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben…
Wo ist denn die Erwartung ein Couch an Couch zu bekommen überzogen, wenn CaC angekündigt wird?
Kritik ist hier durchaus angebracht.
Selbst wenn in der Vorbereitung alles glatt lief, wurde es dann in der Sendung ziemlich verhauen.
Dafür muss hier niemand persönlich angegangen werden, weil man eh nicht genau weiß woran es lag. Allgemeine Manöverkritik, dass man die Rückkehr von CaC versemmelt hat ist aber durchaus angebracht