Couch an Couch - Der große Clinch der Couchen

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1025382724738146304

Besonderes Couch an Couch mit 2 vs 2 vs 2 Teams.

Spiel 1:
Unravel 2

Spiel 2:
Sonic Mania

Spiel 3:
Cuphead

Edit 4.08.2018
VOD

2 vs 2 vs 2.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es fantastisch, dass sich RBTV der technischen Herausforderung stellt nicht eine, nicht zwei,sondern direkt drei Konsolen gleichzeitig zum laufen zu bekommen. Da versteht jeder, dass man es mit mindestens 30min Pause zwischen den live Items nicht schafft, das Programm pünktlich zu starten.

11 „Gefällt mir“

Die ham nen Fächer und n Ventilator, das ist cheaten!!! :colinmcrage:

welches spiel wird eigentlich gespielt?

Es wird anscheinend ein Turnier aus mehreren (sechs?) Spielen gespielt.

1 „Gefällt mir“

Es werden sechs gespielt.

2 „Gefällt mir“

ich hoffe, die verlorene zeit wird hinten rangehängt, vermute aber nicht

Da will man seit ewigkeiten mal wieder live gucken und dann so Probleme… Was solls dann guck ich halt wie immer vod

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger, als die Frage “Was kann so lange dauern, drei Konsolen mit der Aufzeichnungs- und Wiedergabetechnik zu koppeln?”, ist doch, wieso Viet aussieht, wie ein großmäuliger Henchman aus einem drittklassigen, thailändischen Martial Arts-Flick?

5 „Gefällt mir“

ist blöd, dass es etwas zu verpätungen kommt, aber es deutlich besser, dass Krogi und die Regie das angesprochen haben und mit RegieFM die Zeit überbrücken statt viele verschiedene Filler zu zeigen.

Danke Krogi und die Regie für die Überbrückung :slight_smile: :+1:

5 „Gefällt mir“

Sein Ziel hat er wohl erreicht das einige im Chat es geul finden. Outfit ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen aber die Brille ist grausam :sweat_smile:
——————-
Hmm schade das es Probleme gibt, seit Ewigkeiten wollt ich mal live nach G2 dabei sein aber so ist gar HSV interessanter

1 „Gefällt mir“

@Viet entwickelt sich immer mehr zum Triadenboss. Fehlen nur noch die Tiger und Drachen Tattoos

5 „Gefällt mir“

bei Live haste noch extra "Backstage " durch die Regiecam, Regie FM und Krogi <3

Respekt dafür, dass Gregor Nguyen falsch ausspricht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja schon aber das interessiert mich halt null :sweat_smile:

fängt schon grandios an mit Ilyass und Eddy.

hoffentlich sind sie im Team xD

Du meinst er zeigt seinen vietzeps ^^

1 „Gefällt mir“

So Wiki erstellt jeder kann den Startpost bearbeiten. Bezüglich Teams und Spiele.

Ilyass hört „süße boys“ und hat schon kein bock mehr… :smile: