Couch an Couch - Der große Clinch der Couchen

Boah ich hoffe Viet zieht dieses Möchtegerngangster Getue nicht durch aber der Chat und scheinbar hier feiern schon viele das er eher ein asiatisch angehauchtes Oberteil angezogen hat und übertreiben die Lage :roll_eyes:

Edit: Wow, jetzt macht es noch mehr Sinn während die anderen zugucken :joy: Thx and bye bye

Haha…sollten solche Sachen nicht vor Sendungsbeginn getestet werden??? Oder macht das die „Magie“ kaputt :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fordere ein großes Armdrücken Duell zwischen den süßen Boys @hypekultur & @Viet

3 „Gefällt mir“

Vorbereitung ist alles! :supa:

1 „Gefällt mir“

Mir scheint es als würdest du „die Lage“ übertreiben. :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Es scheint wirklich technisch nicht möglich zu sein, Couch an Couch in seiner Ur-Form zu realisieren…

Krass.

Ergibt natürlich super viel Sinn, wenn Team 2 und 3 jetzt zuschauen können wie es geht.

15 „Gefällt mir“

We have a grandios vorbereitete Spielesession gespielt. :roll_eyes:

Abgesehen davon sagt mir die Spieleauswahl, bislang Unravel und wohl auch Cuphead, dass man noch immer nicht ansatzweise geheckt hat, was CaC in meinen Augen so unglaublich geil gemacht hat am Anfang. Kann ich immerhin den HSV schauen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich war kurz nicht vor dem Fernseher… warum spielt nur ein Team?

Glaube langsam wirklich da liegt irgendein Fluch drauf, das gibts doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Die anderen können ja abgucken. XD

Inkompetenz ist kein Fluch.

14 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht gleichzeitig spielen, verfehlen sie KOMPLETT das Formatprinzip

12 „Gefällt mir“

Wenn Ede ein Machtwort spricht, ist das Format kaputt, na ja er schadet vor allem dem eigenen Team. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Das ich öfters alleine mit der Meinung dastehe ist mir bewusst aber wenn mir beim freiwilligen zuschauen was stört soll ich es unkommentiert weiterschauen? :wink:

Aber mittlerweile dürfte es der 5. Prakti aus der Produktion sein, der es nichtmal richtig vorbereitet bekommt. :pensive:

Sie verstehen ihr eigenes Format einfach nicht. :facepalm:

10 „Gefällt mir“

Zum Glück sitzen die Redakteure vor der Cam. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bitte aufklären warum spielen sie nicht parallel?

Wäre witzig, wenn sie die BO 4 Beta zocken könnten haha…

In meinen Augen verfehlen sie das schon, wenn aus einem Team beide gleichzeitig spielen.

3 „Gefällt mir“