Versteh nicht wie man so n Format wie Couch an Couch was anfangs perfekt war so kaputt machen kann
Inkompetenz der Produktion - es war nicht möglich, 30min nach geplanten Beginn der Sendung drei Konsolen auf denen das Spiel läuft am Start zu haben, weswegen Eddy entschieden hat, dass nacheinander gespielt wird.
Couch an Couch, oder auch, das Format mit dem RBTV seine Zuschauer am besten trollt.
statt CaC sehen wir jetzt ein LP - wow
ouch… ich hatte mich echt auf heute Abend gefreut
Wie vor einiger Zeit gesagt, scheinbar hat RBTV einen Wasserkopf bekommen der alles zu sehr zerdenkt.
Ich bin ehrlich gesagt grad etwas schockiert was die da machen… Das ergibt alles keinen Sinn.
Vllt wirds ja noch besser…
Ein Spontan-Almost-Daily mit einigen Beteiligten wäre wohl unterhaltsamer als das.
waaaas wie kann man an RegieFM uninteressiert sein
das geht doch nicht
Eingeschaltet als ich las das es losgeht.
Gesehen, das es gar kein Couch an Couch ist. Wieder ausgeschaltet.
Naja, schade.
Dir gefällt es doch, so wie es oben angedeutet hast
Das ist so lächerlich.
Wieso zerdenken? Etienne hat eine Kurzschluss-Entscheidung getroffen und weil er der Boss ist, hat ihm niemand widersprochen.
Wäre es jetzt nicht einfach sinnvoller zum nächsten Spiel zu skippen, das alle spielen können?
Weil mich Viets Outfit nicht stört gefällt mir der Sendeablauf des Formats?
Ich glaube sie können nur eine Konsole abgreifen
Ich hoffe irgendjemand kümmert sich inzwischen um die Besorgung der Spiele statt alle nur blöd zugucken
Es hätte ziemloch geil sein können. Schade, dass erneut ein Wochenend-Projekt aus doofen Gründen den Bach unter geht.
Diejenigen die nicht als erstes dran sind haben auch überhaupt keinen Vorteil…
Da hätte ich es besser gefunden wenn sie sich irgendwas anderes Spontan ausgedacht hätten, Jugendzimmer, ein Partyspiel wo alle Mitspielen können, Philosofa, RegieFM oder Simon mit Nier Automata.
Und wenn jetzt die Zuseherzahlen einbrechen sollten heißt es vermutlich wieder Unsere Zuschauer wollen ja scheinbar kein Couch on Couch