Couch an Couch - Der große Clinch der Couchen

Versteh nicht wie man so n Format wie Couch an Couch was anfangs perfekt war so kaputt machen kann

12 „Gefällt mir“

Inkompetenz der Produktion - es war nicht möglich, 30min nach geplanten Beginn der Sendung drei Konsolen auf denen das Spiel läuft am Start zu haben, weswegen Eddy entschieden hat, dass nacheinander gespielt wird.

1 „Gefällt mir“

Couch an Couch, oder auch, das Format mit dem RBTV seine Zuschauer am besten trollt.

4 „Gefällt mir“

statt CaC sehen wir jetzt ein LP - wow :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

:facepalm: ouch… ich hatte mich echt auf heute Abend gefreut :frowning:

Wie vor einiger Zeit gesagt, scheinbar hat RBTV einen Wasserkopf bekommen der alles zu sehr zerdenkt. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt grad etwas schockiert was die da machen… Das ergibt alles keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Vllt wirds ja noch besser…

Ein Spontan-Almost-Daily mit einigen Beteiligten wäre wohl unterhaltsamer als das.

2 „Gefällt mir“

waaaas wie kann man an RegieFM uninteressiert sein

das geht doch nicht

1 „Gefällt mir“

Eingeschaltet als ich las das es losgeht.

Gesehen, das es gar kein Couch an Couch ist. Wieder ausgeschaltet.

Naja, schade. :schade:

Dir gefällt es doch, so wie es oben angedeutet hast :wink:

Das ist so lächerlich. :budi:

Wieso zerdenken? Etienne hat eine Kurzschluss-Entscheidung getroffen und weil er der Boss ist, hat ihm niemand widersprochen.

Wäre es jetzt nicht einfach sinnvoller zum nächsten Spiel zu skippen, das alle spielen können?

6 „Gefällt mir“

Weil mich Viets Outfit nicht stört gefällt mir der Sendeablauf des Formats? :no_mouth:

Ich glaube sie können nur eine Konsole abgreifen

Ich hoffe irgendjemand kümmert sich inzwischen um die Besorgung der Spiele statt alle nur blöd zugucken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hätte ziemloch geil sein können. Schade, dass erneut ein Wochenend-Projekt aus doofen Gründen den Bach unter geht.

1 „Gefällt mir“

Diejenigen die nicht als erstes dran sind haben auch überhaupt keinen Vorteil… :kappa:

Da hätte ich es besser gefunden wenn sie sich irgendwas anderes Spontan ausgedacht hätten, Jugendzimmer, ein Partyspiel wo alle Mitspielen können, Philosofa, RegieFM oder Simon mit Nier Automata. :beansad:

Und wenn jetzt die Zuseherzahlen einbrechen sollten heißt es vermutlich wieder Unsere Zuschauer wollen ja scheinbar kein Couch on Couch

7 „Gefällt mir“