LEL!!! Du hast mitbekommen, dass ne Stunde Zeit war zwischen G2 und tatsächlichem Beginn von „Couch an irgendwas aber nicht Couch“? blöde Formatierung jetzt musst ichs komplett ausschreiben xD
Ja aber scheinbar haben sie es erst als die Show anfing bemerkt ^^
Hat denn niemand ein T-Stück dabei?!!!
Das Outfit war nicht meine Kritik…sondern das Getue. Hab jetzt eh schon abgeschaltet da es nichts mit dem Format mehr zu tun hat und ich mir nicht 3mal hintereinander den selben Kram ansehe…ist ja kein Speedrundale
Macht einfach ne Philosofa Folge
Ja, davor konnte in der “Pause” ja auch niemand mal kurz danach schauen.
Na immerhin bekommen wir jetzt noch gratis fachkundige reviews dazu ^^
Das ist doch jetzt Quatsch. Weiß doch jeder, dass die meisten Leute um diese Zeit anfangen ins Bett zu gehen.
Hat man doch gesehen als sie Unravel 2 anmachten, merkten sie das sie sich nicht doppelt auf nem Acc anmelden können…
couch an couch,scheint ein unfassbar komplexes format zu sein.
Ja mieserable Vorbereitung in diesem Fall.
Vorher einmal alle Spiele inkl. abgreifen testen und gut ist.
Wirklich schade, dass sie dieses schöne Format mit aller Macht beerdigen wollen. Bzw. sie haben es ja sogar extra nochmal ausgegraben und direkt wieder verhauen. Ist das schon Leichenschändung?
PS: Ja ich bin leicht enttäuscht
Doch kann man, man muss nur einstellen dass die eine ps4 sekundär ist
Das wäre es nur, wenn sie es auch noch als Branded Content gemacht hätten.
So ist es einfach nur pure Begriffstutzigkeit.
Die Stimmung stimmt schon mal!
Am besten hört man auf alles auf Konsolen zu spielen und benutzt vernünftige Gaming Rechner, aber das ist ja zu kompliziert…
Necrophilie vom Feinsten, die verweste Leiche noch mal ordentlich und bis zur Unkenntlichkeit durchgenudelt.
Man kann auf der ps4 sogar das Spiel „sharen“ wenn man es richtig aufsetzt… das wäre alles kein Problem…
Auf der Couch mit dem Rechner spielen
Keiner hat hier gezahlt ich kann gehen wann ich will. Stell mir das grad bei der Tagesschau vor
Für die Zahlen wir alle.