Couch an Couch - Der große Clinch der Couchen

Tagesschau ist auch Bonus …^^

1 „Gefällt mir“

Kann mal jemand bei Lisa anrufen und ihnen mitteilen dass sie da Murks machen? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Dann von mir aus bei Joko und klaas

Ist besetzt mit diesem gebannten Typen, der immer noch bettelt entbannt zu werden. :kappa:

Ich schätze bei der Hitze liegen die Nerven überall blank. Aber was hat da vor Beginn so lange gedauert wenn jetzt doch nix läuft?

Ich liebe es, geile Stimmung. <3

Wir sind immer noch Teil des produkts. Wenn zu viele gehen ist das gar nicht mal so gut :eddyclown:

Ich glaube das wissen sie

Hat der da wirklich angerufen oder ist das eine urbane Legende?

Aber warum jetzt nicht einfach Spiel 2 auf allen drei Bildschirmen, auch wenn man technisch nur einen abgreifen kann?
Jedes Team einzelnd auf einen Bildschirm ist dann wirklich nur Unravel 2 Lets Play, wenn sie 20min bis zu dieser Höhle brauchen. Vorallem hat man die Höhle schon 2x gesehen bei der E3 mit Simon & Viet und danach nochmal mit Ilyass & Andreas.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

Ey Leute echt. Holt zwei angestaubte Wii-U aus der Besenkammer und zockt Mario Maker gegeneinander. Meinetwegen auch mit Communityleveln, ist denn das so schwer?!

15 „Gefällt mir“

Das hat echt Potenzial das Format, nur läuft es wohl heute nicht.
Hatte mich schon darauf gefreut, dass die 3 Couches gleichzeitig spielen und das Siegerteam 2 Punkte kriegt, das 2. 1 Punkt und das letzte keine und dann mehrere Spiele gespielt werden oder wie auch immer das eigentlich geplant war.
Ich hoffe, dass die Bohnen das erneut versuchen, am besten in naher Zukunft und das Format nicht fallen lassen.

1 „Gefällt mir“

So wie die letzten … 10? Male?

1 „Gefällt mir“

heute? die einzig richtig gute couch an couch folge an die ich mich erinnern kann war die mit mariomaker wodurch das format geschaffen wurde (die auch unglaublich gut war), was danach kam blieb nicht in meiner erinnerung.

12 „Gefällt mir“

Wow O.O

Gut, es ist bei dem Drogenheini wie mit Jesus, im Nachhinein weiß man nicht, was stimmt oder einfach nur Mythos ist. :smile:

Die ziehen den Scheiß mit Unravel wirklich durch. :ugly: Jetzt immerhin mit zwei Couches, is halt immer noch kein CaC. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube intern gibt es eine Competition wer die schlechteste Couch an Couch Folge realisieren kann. Ich glaube aber es wird schwer den Highscore der Warcraft 3 Folge zu knacken.

3 „Gefällt mir“

Naja Couch an Couch schon nur nicht Couch an Couch an Couch

1 „Gefällt mir“

Nein, wie oben schon mal geschrieben, für mich ist ein Zweispieler-Coop nicht CaC geeignet.

1 „Gefällt mir“