Kleiner Zusatz, man sollte vielleicht auch nicht nur Gregor die Spiele aussuchen lassen.
Aber dass man mehrer Unterschiedliche Spiele nimmt finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Vielleicht kann man beim nächsten mal noch mehr unterschiedliche Genres nehmen (zb auch Rennspiele).
Davon ab hat man nach der Startverzögerung am Anfang der Sendung und darüber hinaus oft genug verlautbart, wie warm es im Studio sei und dass es dort stinkt.
Vermutlich hat man es selber von Beginn an nicht ertragen. Oder so.
Ganz ehrlich, wie es dort aussieht sollte eigentlich keiner wissen wollen … Das ist doch nur Ansammlung trauriger Gestalten, denen kein vernünftiger erwachsener Mensch irgendeine Form von Aufmerksamkeit schenken sollte.
Glaube nicht, dass Gregor die Spiele ausgesucht hat und Jump n Runs passen einfach am Besten zu C&C und da hat Gregor nun mal viel Erfahrungen drinne. Bei Sonic hatte er ja extra nicht Sonic genommen und Cuphead auch nicht gewonnen.
Wir wissen ja auch nicht, was die anderen 3 Spiele noch gewesen wären und ob diese weniger prominent von Gregor auf dem Sender Lets played wurden.
Ich wäre da lieber vorsichtig, alle über einen Kamm zu scheren. Da macht man es sich zu leicht.
Klar, es gibt dort massig Trolle, die des Trollenswegen trollen. Aber es gibt auch genug Leute, die berechtigte Kritik in halt dem typischen CJ-Humor verpacken.
Ich bin enttäuscht, hätte ein cooler Abend werden können, aber die Verspätung, die Technikprobleme, das Hintereinanderspielen und die darausfolgende Verkürzung (Zeit+Spiele) haben bei mir keinen Spaß aufkommen lassen. Hab immer mal wieder reingeguckt, aber hat mich nur genervt. Richtig schade, da die Besetzung richtig gut gewählt war.
Da magst du vll Recht haben. Mit Sicherheit gibt es da auch den ein oder anderen korrekten Typen, aber wenn ich schon den Marsch höre, der von diesem Orchester geblasen wird, dann fehlt mir da einfach die Zeit und die Lust mich mit jedem einzelnen Musiker zu beschäftigen
Was mir auch noch gut gefallen hat, ist die Idee verschiedene Spiele eines Genres gegeneinander zu spielen. Ich könnte mir das auch gut mit Beat em ups vorstellen. Ich glaube im September kommt ja Soul Calibur und Anfang des Jahres kamen bereits Dragonball FighterZ und Tekken 7 raus, da könnte man bestimmt ein unterhaltsames CaC daraus machen.
Mir hat’s auch Spaß gemacht. Aber weil ich zurückgespult geguckt habe, habe ich den Anfang mit den Technikproblemen übersprungen und konnte auch bei Unravel ein wenig vorspulen. Ab Sonic war’s doch dann sehr unterhaltsam.
Hey Leude.
Sorry, dass - zumindest der Anfang - so chaotisch war und letzten Endes „nur“ 3 statt der geplanten 6 Spiele nacheinander (und nicht gleichzeitig) gezockt wurden. Ich könnte jetzt ausholen und erklären, wie und warum es diese technischen Probleme gab. Oder aber ich versichere euch einfach, dass wir beim nächsten Mal alles dran setzen werden, dass es besser läuft. Denn glaubt mir: am meisten stört es uns selbst, dass wir euch nicht das bieten konnten, was wir eigentlich vorhatten. Ich hoffe, dass ihr trotzdem Spaß beim Zuschauen hattet.
Couch an Couch wird zurückkehren - besser und nicht so umständlich, wie heute. Habt ein schönes Wochenende!
Dieses Mal habt ihr also nicht alles daran gesetzt, dass die Sendung gut läuft?
Sorry, aber solche floskelhaften Erklärungen bringen niemanden weiter.
Tjoar, wenn man anstatt die 30min Verzögerung vom Anfang am Ende dran zu hängen einfach mal 20min eher Schluss macht, hat man den Grund dafür wohl gefunden.
Dein rumätzen aber auch nicht, wurde doch in der Sendung erklärt woran es lag.
Da wären sich auch keine weiteren 3 Spiele ausgegangen. Da sie nacheinander Spielen mussten hätte sich die dauer verdoppelt bis verdreifacht wenn man alles gemacht hätte. Ich denke niemand ist zufrieden wie es heute gelaufen ist aber dein rummotzen hilft da auch niemanden.
Im Test gestern lief alles noch rund, aber heute kam es eben zu diversen technischen Problemen an den PCs und Account-Problemen an den PS4-Konsolen. Wir mussten freestyle umplanen, weil es nicht funktionierte, 5 der 6 Spiele parallel spielen zu lassen. Wir sind keine Zauberer, die das dann schnell mal ändern können, während die Sendung schon läuft. Aber wir können es beim nächsten Mal eben besser machen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
So what. Ein 4. oder 5. Spiel hätte man in den 50min locker noch geschaft und, jetzt ne ganz crazy Idee, man hätte auch mehr als 50min dran hängen können.
Und zu den “technischen Problemen” - Ich habe nur mit bekommen, dass sie Probleme mit den PS4 Accounts hatten und drei Accounts auf denen das Spiel läuft sollte das mindeste sein, was lange vor Begin der Sendung sichergestellt ist.
Und dann auch Gehalt und überstunden für 7+ Personen zahlen müssen. Oder hättest du die übernommen?
Abgesehen davon dass es nicht immer geht dass man unangekündigt überzieht. Es reicht wenn eine der Beteiligten Personen danach etwas vor hatte dass es keinen Sinn macht weiter zu machen. Und Marco und Timo machen uns jetzt doch Ersatzprogramm und spielen schon bis weit nach Mitternacht.
Dann schau dir den Anfang nochmal an wenn er hochgeladen ist, es wird gesagt warum das nicht ging. Wäre Sinnvoller als unnötigen Speicherplatz mit deinen flames zu vergeuden.