Man darf NICHT dauerhaft zugucken, so war es ziemlich sinnlos ein Wettbewerb/CaC zu machen. Die darauffolgende Teams kannten dann Rätsel, Bonuslevel etc
Ihr seid alle so herrlich zynisch.
Couch nach Couch nach Couch
was erwartest du? ist doch der RBTV Forum bzw die RBTV Community.
Ich will nicht wissen, wie es gerade im CJ aussieht
“kritik” ist für dich auch ein fremdwort
man erntet was man sät
Naja wird nicht viel anders als hier aussehen
Ja, mein zynisches Ich würde sagen man hatte wohl keinen B.O.C.K. mehr. Aber ich vermute man wollte sich weitere Technikexperimente sparen. Der Abend war ein Schuss in den Ofen. Heute war es nicht Rocketbeans TV sondern Team Rocket TV
Naja, ich weiß nicht. Ich habe hier noch nicht so unfassbar viel unnötiges, komplett zufälliges Sandro-Bashing gesehen. Das wird im CJ sicherlich anders sein.
Deswegen habe ich „nicht so unfassbar viel“ geschrieben und nicht „kein“
100 Punkte passender gehts wohl nicht
Es war ne schöne Sendung aber ein schlechtes Couch an Couch ^^
Hmm mein Fazit:
Konzept mit den 3 Teams und mehreren Spielen gut. Auch bei der Besetzung kann man sich nicht beschweren. Leider haben durchgehende technische Probleme das Ganze ad absurdum geführt. Spieleauswahl fand ich mit Sonic und Cuphead passend. Unravel hat sich dagegen viel zu sehr gezogen und war eher ein Spieler erlernen die Steuerung als eine Jagd um die beste Zeit.
Chance wieder nicht genutzt ein gutes C&C abzuliefern.
Ich fands sehr unterhaltsam…man kann sich jetzt natürlich noch 3h argumentativ im Kreis drehen und rumheulen, dass es kein CaC war…
Natürlich war der Anfang ein bißchen scheisse, dass man erst eine halbe Stunde warten muss bis das Format überhaupt anfängt und dann auch noch die Entscheidung Unravel nacheinander zu spielen. Trotzdem wurde ich alles in allem gut unterhalten, das ganze durcheinander hatte doch auch was und die Stimmung war doch auch „gut“. Für mich gabs einiges zu lachen und ich sehe auch CaC nicht als total ernstes VS Format, hier steht doch eher der Spaß im Vordergrund.
Ich hoffe, dass es irgendwann wieder ein CaC gibt mit vll etwas besserer Vorbereitung bzw. Durchführung
Hat dann ja doch noch ziemlich Spass gemacht die Runde. Wenn jetzt beim nächsten mal die Technik noch mitspielt… naja Schwamm drüber, hoffentlich kommt CaC jetzt wieder öfter.
Naja es war ja zum Glück keiner im Kino