Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt weiß ich auch warum mein Bruder vom BWL auf ein BWL Lehrer Studium gewechselt ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hätte man ja als Test sehen können, ob du noch weißt warum das ein Donnie ist :thinking:

@anon16191349 Ne, geht nur bis 110 LJ :confused: Aber immerhin zu jeder Farbe :grin:

2 „Gefällt mir“

ok, 110 ist nicht viel, aber trotzdem hat das was von cheaten, da man den Frachter jetzt ja nachgeschmissen bekommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja find ich voll gut :smiley: Der braucht auch so gut wie keinen Treibstoff fürs warpen, super verrückt :smiley:

Wie hätte man das denn als Test sehen können? :thinking: Ich hab’ den jetzt verstanden, aber ich hätte den Witz jetzt ja nicht erklärt :confused:

1 „Gefällt mir“

Wobei wir an der Berufsschule sogar einen Lehrer hatten, der Mädels die zu Prüfungen aufreizend gekleidet waren das Schummeln durchgehen lies und auch manche gefragt hat ob sie lust auf Nachhilfe hätten.

Wundert mich bis heute dass das keine gemeldet hat, die haben sich immer nur in der Direktion beschwert wenn er denen die ihm ein Red Bull schenkten eine Mitarbeits 1 gegeben hat.

Man sollte mir das Netz sperren wenn ich voll bin :smiley:

Kann er mit einer Warpbatterie öfter als 1x springen? Bei meinem Raumschiff war das eine S Aufwertung dass ich Pro Batterie 2x springen kann :smiley:

Uah, unangenehm :sadsimon: Ich hab’ das bei mir zum Glück nie so richtig miterlebt. Immer eher vom Hörensagen, aber hatte die Lehrer selbst nie :confused:

Ja locker :smiley: Ich glaub so 5x oder so pro Batterie :smiley:

Die waren mal so gut… Zu sehen was aus denen geworden ist macht mich jedesmal traurig… Andy hat es letztens gut Formuliert, von einer Rotzfrechen Mittelalterband zu einer 0815 Volksmusik Band…

Zeig mal was dein Frachter für Upgrades hat O_o

Ne, aber wenn du nicht mehr gewusst hättest, was er bedeutet, hättest du ja sicher nachgefragt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der hat gar nix :smiley:

Dann hätte ich aber auch nicht geschrieben, dass der zu einfach ist sondern gefragt was er bedeutet als du meintest du machst ihn nicht :smiley:

Ich war nie investiert und wenn ich die Kommentare meiner Suff Playlist so lese ist das bei jeder Band so.

Auch nicht im Technologie Menü?

Ja eben, das hätte man ja als Test verstehen können :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein :smiley: Hab nix an dem gemacht, seit ich ihn bekommen hab

Also hab’ ich bestanden? :nerd_face:

1 „Gefällt mir“