Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Manche schiffe haben ja schon Upgrades ^^

Wundert mich, meiner frisst eine Batterie pro sprung :confused:

Kommt drauf an, freust dich dann wieder zu sehr? :thinking:

Bei mir is’ alles leer, keine Upgrades :smiley: VIelleicht is’ das ein Bug?

1 „Gefällt mir“

Nein, dann hab’ ich wieder keine Punkte :pensive:

1 „Gefällt mir“

Keine ahnung wie ich das schaffe, aber spätestens um drei am Samstag flimmert immer die Wehrmacht über meinen Second Screen. Immer! :sweat_smile:

Edit: zu plump :smiley:

Möglich :confused:

Bin aber das letzte mal vor dem ersten NEXT Patch gesprungen, werds morgen mal probieren.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann hast du bestanden :grin:

1 „Gefällt mir“

Fein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

loooool, Timo und MArco spielen immer noch Pubg und jetzt ist auf einmal Viet auch noch aufgetaucht :ugly::joy:

Äh, live? Ich dachte das wäre ne Wiederholung. Seit wann sind die spontan? Und warum muss es dann PUBG sein?

Haben doch schon vor Stunden gesagt dass die live streamen :smiley:

Ich mag PUBG auch nicht, aber macht trotzdem laune, besonders da die schon alle sehr gut im Alk stehen :smiley:

Von Live war nie die rede. :eddy:

Jetzt höre ich Musik. Zu spät!
Ich habe ürbigens noch nie so viele Tiger Panzer in einem Video gesehen wie in dieser Version von “Was wollen wir trinken”. :ugly:

Okay, wie weit muss ich beim PUBG zurückspulen? Hab ich schon zu viel verpasst? :smiley:

Glaub um halb 12 haben sie ca angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ da gerade aus Versehen reingeschaltet und würde jetzt mal behaupten du kannst gerade einsteigen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Biste im Forum auf den Link ganz unten gekommen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich wollte eigentlich auf die VoDs und bin aus Versehen auf den Stream gekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schaust du jetzt eigentlich und hast du zurückgespult oder nicht? :grin:

Ich schau jetzt mal live, ja :grin:

1 „Gefällt mir“

So ich muss jetzt definitiv ins Bett, falls noch etwas großartiges passiert sagt bitte bescheid damit ich zumindest davon lesen kann. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“