Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Textwalls are back.

deal with it :sunglasses:

das widerspricht sich in meinen Augen :smiley:

ohh stimmt, das hab ich komplett verdrängt… gut, dann war und wäre das wohl auch der springende Punkt bei mir :smiley:
da kann man aber halt auch nicht viel machen leider :confused:

du bist doch derjenige, der hier immer Gespräche führen will :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber als Textblock.

jo ich hab da früher immer Tank Tops geholt, als die die einzigen waren, die welche mit racerback hatten. Kann nicht klagen, ich trag die noch heute (Ist auch so 4-5 Jahre her)

4 „Gefällt mir“

was ist der Unterschied?
geht’s um die Zitate oder wie?

Quatsch, geht ja noch. :slight_smile:

Ich bin auch im Freundeskreis diejenige die am zweitbesten auf Parties schlafen kann :grin: und derjenige der den ersten Platz bekleidet ist immer super betrunken und das zählt finde ich nicht richtig :slightly_frowning_face:

das ist echt immer zermürbend :confused: ich bin deswegen auch immer jeden Tag kaputter. Das war dieses mal echt gut dann am Floor zu schlafen :smiley: ein bisschen störend war die laute Musik schon, aber da da überall Bäume waren, war es so kühl, dass ich trotzdem auf meine acht Stunden Schlaf die Nacht gekommen bin :grin:

1 „Gefällt mir“

ich will deine Aussage trotzdem verstehen :smiley:

well… that’s an interesting superpower :thinking:
bist du irgendwie mit dem @Schieberjunge n verwandt? der kann auch immer schlafen. „the sleeping King“ as I like to call him. bei ihm liegt’s aber an den Drogen :upside_down_face:

die Frage is nur - wieso sollte man auf Partys schlafen? wozu geht man dann hin? :thinking:

klingt effizient! gut gemacht :+1:

3 „Gefällt mir“

Das wäre der Plottwist, der diesen Thread endgültig zur Soap machen würde :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten das Thema doch schon oft. Ich wollte es nicht aufwärmen, sondern einen Spaß machen. :smiley:

Du meinst zur Farce. :beanwat:

ich musste schon beim Thema Reggae daran denken :grin:

das Problem an deinen Witzen ist, man versteht sie nicht :smiley:

das hab’ ich mich auch schon manches mal gefragt :thinking: wir haben jedenfalls scheinbar die selbe Jugend gehabt :smiley:

Ich hab’ so einen klasse Schlafrhythmus :smiley: werde immer irgendwann abends müde und später dann wieder wach. Hab’ da gerade auch ein Bild im Kopf wie ich mit Kaffee und Mate auf dem Küchenboden sitze und halb einschlafe und dann am Ende die letzte auf der Party bin :smiley:

alles im Internet ist eine Farce, sooo…

Das hab’ ich mir gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist eine Farce…

Zwillinge die nach der Geburt getrennt wurden vielleicht? :thinking:

und wie praktisch ist das im Alltag? :smiley:

gutes Bild :+1:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin allerdings deutlich älter :coolgunnar:

nicht allzu praktisch :sweat_smile: vor allem gibt es wenige, die ebenfalls die ganze Nacht wach sind und Vorlesungen um 8Uhr sind auch nicht so der Hit :grimacing: das abends müde sein geht zum Glück meistens und ist tatsächlich eher auf Parties, dass ich da irgendwann einen müden Punkt erreiche :grin: