Das war ja der Hansen. Überhaupt nicht erkannt
Ich meine Running Wild.
Helloween finde ich unfassbar schlecht…
Running Wild war anscheinend grad vorbei als ich eingeschalten hab.
Ja ich finds auch so semi geil. Dieses Jahr haben sie echt nicht so geile Auswahl beim Zusammenschnitt.
Running Wild war klasse, aber der Sound so, als hätte man ein Mikro vor die Bühne gestellt und illegal mitgecaptured
Ca. 5cm große Motte in meinem Zimmer, stört mich gar nicht
Und eine Wespe ist gerade an die Lampe geflogen und nach ein paar Sekunden rumgewusel einfach runtergeplumpst und jetzt kraxelt sie ganz elendig und langsam am Boden entlang
Edit: jetzt hat sie sich wieder aufgerappelt, ist losgeflogen, direkt in die Lampe und wieder runtergeplumpst
Edit 2: und schon wieder, so langsam hab’ ich auch kein Mitleid mehr
Man sollte generell kein Mitleid mit Krabbelgetier haben.
Gestern gab es doch schon in den Greifswalder Nachrichten einen Artikel, dass eine Spinne in den Klamotten einer Studentin gesehen wurde. Die Spinne in den gestohlenden Klamotten wurde auf der Straße von der Polizei angehalten und festgenommen
Hä? Fehlt da ein entscheidender Teil?
Bestimmt
Eule hatte vor kurzem erst berichtet, dass sie eine Spinne in ihrer Kleidung hatte. Die Spinne hat sich heimlich mit der Kleidung aus dem Staub gemacht
aber warum denn nicht?
Glück gehabt, die hab’ ich immerhin nicht mehr gesehen Und die Motte versuche ich einfach zu ignorieren
mal schauen, ob es nun jeden noch folgenden Sommerabend Berichte aus meinem Insektenhotel gibt. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus
Klingt wie eine Ausrede für Nudismus.
Dafür brauche ich keine Ausrede bei den Temperaturen derzeit
Wespen stechen und ich mag generell keine Insekten und Spinnen
Ich bin da auch echt kein Fan von aber versuche eigentlich gerade etwas zu lernen mit ihnen zu leben. Nur die großen Motten und Spinnen, die machen mir echt zu schaffen
An der Ostsee gibt es leider fiese, große, blutsaugende Monstermotten
Mir ist gerade eben ne Zitterspinne über den Bauch gekrabbelt und jetzt irgendwo verschwunden
Die stören mich schon gar nicht mehr, halten Mücken und anderes Geschmeiß fern/klein…
Habe Insektengitter an den Fenstern und in den 5. Stock fliegt kaum etwas.
ich google das jetzt nicht die Motte hier strapaziert meine Nerven gerade schon genug sie ist so riesig
dafür ist es bei mir jetzt zu spät. Ich kann das Fenster nun den restlichen Sommer nicht mehr zu machen, da ich es noch gruseliger fände, wenn die Tiere in meinem Zimmer sind und hier quasi eingesperrt sind