Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ok, an sowas würde ich nicht denken.

Das Interessante dabei ist, dass es eine blutsaugene Falterart gibt, die Eulenfalter heißt :beansmirk:

Jetzt sind ca. 5cm auf einmal riesig. :beansad:

blurren! :wtf: normalerweise sehen die aber nicht so groß aus :sadsimon: aber ja, die sind auch schon öfter auf mir gelaufen :frust: die gehen auch, wenn ich einen guten Tag habe kann ich die auch einfach mit der Hand raustragen.

das macht bei mir tatsächlich einen immensen Unterschied. Die meisten Insekten sind okay wenn sie draußen sind. Aber wenn ich auf engem Raum mit ihnen eingesperrt bin, kriege ich Angst.

na freu dich doch :smiley:

Also meine hier sind meistens sogar ziemlich groß…größer als deine Motte auf jeden Fall. :ugly:

Die tun ja nix, außer chillen, fressen und faulenzen :kappa:

aber meine Motte ist dafür so dick und fliegt :sadsimon: und sie ist dabei auch noch so laut. Diese Spinne hat ja einen kleinen Körper und ganz dünne Beinchen.

das ist egal, die sollen trotzdem nicht auf mir laufen :persevere:

Dafür ist es jetzt auch zu spät. :eddy:

aber wieso? :smiley:

Nimm doch ein Glas und fang sie weg…dann raus damit und fertig.^^

Töten! Töten! Töten!

Damit wieder mehr Mücken kommen? Nope…das ist die 3te Generation an Elite-Spinnen mit vollem Offensivupgrade. Die töte ich nicht!

Nee :wtf: selbst wenn ich es schaffen würde sie in ein Glas zu packen wäre sie mir einfach zu nahe, ich mag dann das Glas nicht anfassen und keinen Zettel drunter schieben :sweat_smile: gerade hat sie sich sowieso versteckt :thinking:

Naja schön… Eher die spektakulärsten. Ansonsten halt das typische Jeans und tops-Sortiment im gerade leider so angesagten 90s look

Trinken gehört auch zu den schöneren Dingen im Leben, @NaMaMe, @spameule & @MissMarple.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’ echt Panik vor den Tieren :sweat_smile:

https://pbs.twimg.com/media/CPHkia5WgAE6QlM.jpg

Na toll, ich glaube, jetzt hast du es traurig gemacht! :eddy:

Edit: Warum kann ich Bilder auf einmal nicht mehr als Bild blurren? Dann wird es zu nem Link :thinking:

Aber Eulen essen doch Motten :thinking:

zum Glück sieht das süß aus, aber jetzt reicht’s mit den Bildern hier :sadsimon:

Ich bin eine vegetarisch lebende Eule :point_up:

image

Edit: Hm, dunno :thinking: