Warum ist das Bild verschwommen?
Zu viel getrunken?
Zu wenig.
Hast du den Link zum Bild einfach markiert und geblurt?
Ne ich hab das Bild kopiert. Bilder aus Links konnte man noch nie blurren
Ah, okay, da liegt die Verwirrung.^^ Gut zu wissen!
Ich spiel ja gerade die WC3 Kampagne und dachte mir eben ich mach einfach mal ein normales Spiel gegen die mittlere KI so als Vorbereitung falls ich das später vielleicht mal online spielen will. Hat vielleicht 3 Minuten gedauert und ich konnte schon aufgeben. Wird wohl eher nichts.
Git gud, n0ob
Ich lande in WC3 auch keinen Stich, falls es dich vielleicht etwas mit Solidarität tröstet
Nicht wirklich, aber danke für den Versuch.
Hab mir auch mal versucht ein paar Guides anzuschauen, aber ich lese dann „beginner guides“ und verstehe da schon kein Wort von dem was die da eigentlich schreiben. Ich würde ja echt gerne mal ein Spiel finden in dem ich wenigstens das Potential sehe auch nur auf niedrigem Level mithalten zu können, aber so langsam gehen mir echt die Optionen aus.
Schon mal mit Simracing probiert?
Schnell fahren kann jeder irgendwann halbwegs. Konstanz und Setups bauen ist soweit eigentlich das größte Hindernis erstmal und das ist Lernarbeit.
Ist quasi wie Speedrunning, nur im Kreis
Das ist das letzte Genre das ich kompetitiv spielen würde. ^^
Racing Sims gehen für mich gar nicht. Wenn dann eher Arcade Racer, aber da hab ich auch nicht so viel Spaß dran dass ich die ernsthaft spielen würde. Im Offline Multiplayer gerne, aber online macht mir das keinen Spaß.
Dann musst du wohl alle Register ziehen und Minecraftstreamer werden!
Muss ich mir nur nen guten Namen übelegen. Vielleicht Grunkh oder so?
Kincrafterid
Klingt gut, oder vielleicht was Kreatives, wie Kincaid-LP-HD
Ich glaub HD ist zu 2013, 60fps oder 4K - wenn er sich future geben will - sollten zukunftsträchtiger sein.
fünf Wespen in meinem Zimmer
Hast du da überhaupt noch Luft zu atmen? Das Zimmer muss ja jetzt voll sein
Ich hab’ sehr hohe Decken
Ach ja, ich vergaß Und was bringen die dir gerade?