immerhin die Motten sind größtenteils ganz oben an der Decke und demnach schön weit von mir entfernt
eine liegt jetzt neben mir im Bett und lässt sich nicht verscheuchen und eine andere fliegt die ganze Zeit auf mich drauf, langsam wird es unangenehm
Hab’ die Variante langsam auf einen Löffel schieben und dann den Löffel panisch wegschmeißen gewählt, nun liegt immerhin keine mehr auf meinem Bett
60fps ist doch auch schon wieder veraltet. Alles unter 144 ist doch voll die Diashow.
4kGrunkh144LP also?
Hast du irgendwie deine Balkontür offen und Festbeleuchtung an oder wo kommen die alle her?
Wenn ich mir das bildlich vorstelle
Fenster auf und Festbeleuchtung Ich hab’ das Fenster einfach seit Tagen nicht mehr zugemacht ich fühle mich wohler, wenn die Insekten jeder Zeit raus können als wenn ich das Gefühl habe, mit ihnen eingesperrt zu sein. Und da sie nun mal drin sind und so viele, kann ich das Fenster nicht mehr zu machen
Ich bin mir sicher, es sah unglaublich elegant aus
Okay, Fenster auf versteh’ ich ja noch. Aber wozu Licht? Hat euer Wohnheim diese Woche Leuchtturmdienst?
Gerade mal 28 Grad hier drin. Muss man ja fast schon ne Jacke anziehen!
Du weißt doch, ich wohne an einem See manchmal sind da Papierbötchen drauf und die wollen auch nicht plötzlich gegen eine Ente schwimmen
Man sollte lieber die Entchen vor den Papierschiffen warnen
Grunkh ist zu nachahmerisch, da bringst du es nicht weit mit, zumindest macht es dich zu abhängig.
Bei dem Rest bin ich bei dir.
Auch wenn du dir schonmal nen Running Gag ausdenken solltest, den du als Antwort auf die Frage ob du am 14. April Geburtstag hast, etablieren willst.
Am besten bastelst du auch gleich das passende Emote dazu.
Wenn sich zu bewegen wie Jack Sparrow auf Kokain für dich eine Eleganz trägt, dann …ja
die Enten sind hier krass drauf, die können das ab. Da wird auch einfach mal eines der Bötchen umgeschmissen, wenn’s im Weg ist
das trifft so ziemlich meine Definition von Eleganz, ja
Fun Fact: Das ist tatsächlich mein Geburtstag.
Dann sei doch mehr wie die Entchen
Ich versuche doch schon die ganze Zeit wie die Entchen zu sein
Ich glaube Enten essen Motten
Ich denke der Gag sollte funktionieren.
Jetzt brauchst du nur noch das Emote.
dann will ich doch keine Ente sein ich will die ja gar nicht töten
Dann mach das Licht aus, dann fliegen die schon weg