Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

aber dann ist es dunkel und die einzige Lichtquelle ist mein Laptop, dann fliegen die immer direkt dahin, das ist noch schlimmer :confused:

1 „Gefällt mir“

Ne, machen sie schon nicht. Mein Bildschirm is’ gerade auch die einzige Lichtquelle und keiner stört mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guck mal raus…es sollte gerade schon hell werden :ugly:

1 „Gefällt mir“

gestern haben sie das gemacht :slightly_frowning_face: vielleicht sind bei mir einfach mehr Tierchen :slightly_frowning_face:

das ist aber immer noch fast dunkel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber genau richtig um die Viecher raus zu locken, ohne nix zu sehen.
Die haben dann schon genug Orientierung.^^

Ja is’ ja auch kein Wunder, wenn sie seit Tagen jede Nacht von deinem Licht reingeholt werden :confused:

1 „Gefällt mir“

hm, schon noch sehr dunkel :thinking: vielleicht warte ich noch 15 Minuten und probiere das dann :confused:

das waren schon von Anfang an viele :confused: als ich den ersten Tag das Fenster aufgelassen hatte und dachte das ist bestimmt nicht so schlimm, hatte ich innerhalb einer Stunde schon über fünf Motten :grimacing:

aber größtenteils sind die Tiere ja auch nicht so schlimm :confused: die große Motte soll mich nur nicht anfliegen und die Spinne nicht auf meinem Bett laufen :confused: die Wespen nerven halt gerade etwas :confused:

1 „Gefällt mir“

Raus mit dem ganzen Gekröse :colinmcrage: :kappa:

Mich stören die eigentlich auch nicht. Außer Spinnen. Die werden zerschlagen, egal wo sie sind. Da kann ich nicht anders. Und wenn Wespen bei zwei offenen Fenstern nicht rausfinden sondern die halbe Nacht gegen alle möglichen Möbel fliegen, dann müssen die leider auch dran glauben :confused:

1 „Gefällt mir“

Warum feiern die alle so ab? Ich finde ihre Growls ziemlich ausdruckslos und generisch.

ich zerschlage eigentlich nur Mücken und manchmal auch Spinnen :confused: aber eigentlich versuche ich das zu vermeiden :confused: die Wespen sind halt gerade schon laut und nervend, aber ich hoffe, dass die einfach demnächst Ruhe geben oder rausfliegen.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich mach da keine halben Sachen. Keine Lust wieder mit einer Spinne auf meinem Arm aufzuwachen :smiley: Und mit Wespen im selben Zimmer zu schlafen kommt auch nicht in Frage. Vor allem nicht, nach dem @gamsinator erzählt hat, dass er im Schlaf gestochen wurde. nono

2 „Gefällt mir“

Die geilen Sachen spart er sich halt für die Beggars auf:

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber du hast ja auch sehr Angst vor Spinnen, bei mir ist das ja nicht ganz so schlimm :confused: Ja, nachts von einer Wespe gestochen werden wäre schon blöd :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ keine Angst :beanwat: Es is’ mein gutes Recht und meine freie Entscheidung, nichts mit Spinnen zu tun haben zu wollen.:budikopf:

1 „Gefällt mir“

Da hast du aber schon anderes erzählt mein Lieber :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Habs verbessert.:ugly:
Ja, ich höre schon auf zu haten.:simonugh:

Da hab’ ich nur einen Witz gemacht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja…ich meinte da aber nicht die Riffs und Soli, sondern die Liveperformance an sich…der hat sich öfter verspielt, als ich nach 4 Bier bei nem Gig :kappa:

Weil sie gut aussieht, eine Männerdomäne ruled und einen auf aufgesetzte Show machen kann…finde sie auch überbewertet af.
Aber Screams und Growls sind trotzdem alles andere als einfach, den Credit kriegt sie von mir so oder so.

Arch Enemy hat mich gestern aber echt unterwältigt…Rauf auf die Bühne, das Ding runterballern, ein wenig auf Show machen und wieder wech, naja. Dazu war der Sound auch noch kacke im Stream, die Gitarren haben kein Bisschen gepeitscht oder sich durchgesetzt und die Drums waren zu dominant… :ugly:

1 „Gefällt mir“

das hättest du wohl gerne :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“