Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Pff, versuch du erst mal das Gegenteil zu beweisen :budikopf:

1 „Gefällt mir“

brauche ich nicht, ich kenne die Wahrheit :budikopf: du bist derjenige der hier was beweisen muss :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Mach ein Foto mit ner Spinne, die du nur am Bein hältst und deine Glaubwürdigkeit ist unantastbar! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also wenn, dann kenn’ ja wohl ich die Wahrheit :beanwat: Und da ich hier ja mal wieder vor Gericht stehe, müsst ihr erst mal meine Schuld beweisen und nicht ich meine Unschuld :budikopf:

@anon11264419 Das widerstrebt meinen Prinzipien :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du also doch kein Problem damit, wenn ich ein paar niedliche Spinnen auf dich drauf setze? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich will mit diesen Kreaturen nichts zu tun haben :beanwat: Ansonsten werde ich eben meine Mottenfreunde auf dich loslassen müssen :nun:

1 „Gefällt mir“

Na toll…jetzt ist sie traurig! :eddy:

image

1 „Gefällt mir“

Und wenn eine Spinne auf deinem Kopf ist und im Begriff ist dir ins Gesicht zu laufen, dann machst du die auch selbst weg und ich soll nicht helfen? :confused: das ist gemein, ich hab’ ja schließlich Angst vor Motten :worried:

1 „Gefällt mir“

Er hat den Einstieg ins Nemesis-Solo versägt. :beansad:
Alissas Gesang klang - auch abgesehen von der Abmischung - am Anfang echt nicht sauber.

Fands trotzdem ok.

1 „Gefällt mir“

Das is’ doch was anderes :confused: Du machst sie ja weg und setzt sie nicht auf mich drauf :confused: Hm, na gut :thinking: Dann irgendwas anderes, was du doof findest

1 „Gefällt mir“

aber wenn du keine Angst vor Spinnen hast dann sollst du das lieber selbst machen, weil ich bin ja auch nicht so der Spinnenfan :slight_smile: wenn du Angst hättest würde ich dir natürlich helfen, aber so… :slight_smile: langsames Internet? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jupp.

Und bei We Will Rise (mein Lieblingssong von denen) hat man im Main Riff NIX von der Gitarre gehört, weil die Soundmischung wohl meinte, dass Hi-Fi EQs auch bei Live Gigs passen…was sich heutzutage Tontechniker schimpfen darf…

Mich hat es irgendwie überhaupt nicht kicken können, das lag aber wirklich hauptsächlich am Sound. Da bin ich etwas pedantisch, was das angeht.

1 „Gefällt mir“

Ich find die auch ‚toll‘, aber ich würd nicht sagen dass ich sie abfeier.
Steck auch nicht so tief drin im Genre, mir gefällt ihre Stimme einfach. Zudem mag ich ihre Growls ganz gerne, da verstehe ich zumindest noch was vom Text. :smile:
Wie Shurkor schon gesagt hat, für den Großteil wirds auch ihr Äußeres und ihre Ausstrahlung sein.

Aber du könntest ja auch einfach nett sein und sie weg machen, weil du weißt, dass ich sie viel weniger mag als du :confused:
Ja gute Idee, ich mach deinen Router kaputt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist mein liebstes Solo überhaupt.
Hab mir den Auftritt von 2016 unendliche Male gegeben, Timecode fürs Solo, das muss ich mir nachher aufjedenfall nochmal in vernünftig anhören.

Die Soundmischung schien sich zumindest etwas verbessert zu haben im Laufe des Auftritts, kann auch sein dass ich mich einfach damit abgefunden hab.

1 „Gefällt mir“

Aber du findest sie ja einfach nur blöd, ich hab’ ja schon Angst vor ihnen. Dann solltest du sie schon lieber selbst wegmachen :confused:
Okay, einverstanden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Performance ist MEILENWEIT vor der von gestern…auch soundtechnisch.

Transportiert auch viel mehr an Emotion…

Und stimmlich ist es schon fast erschreckend, wie unterschiedlich das ist…

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann mach ich sie selbst weg :disappointed_relieved:
Jetzt tu’ nicht so, als wäre dir das egal :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das hat mich tatsächlich geärgert.
Ihr ist auch die Stimme gebrochen wenn sie zwischen Gesang und Aufruf zum Mitmachen übergegangen ist. Da muss bei ihr aufjedenfall auch was krum gewesen sein.

Stell ich mir mega ärgerlich vor für jemanden der 200€+ bezahlt um die Bands live zu sehen, wenn es bei Arch Enemy kein Einzelfall ist/war. Also der gesamte Auftritt jetzt.