Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Fein, schön dass wir uns da einig sind :blush:
Ist es auch nicht, aber vielleicht ist es mir ja trotzdem wert dafür Spinnen auf dich drauf zu setzen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, sie war grade krank…unser Bassist screamt auch und der kriegt das auch nicht annähernd so gut danach erstmal hin, da reicht schon ne ordentliche Erkältung. Ist technisch schon ziemlich tricky.

Ich habe keine Ahnung, ob es vor Ort auch so schlimm war. Da ist die Akustik meistens ja noch etwas anders und es gibt teures gepanschtes Bier. :ugly:

Wacken ist inzwischen aber auch so ein aufgeblähter Laden…vor 10 und 9 Jahren war ich da und wenn ich sehe, was das für ein Organisationsgigant geworden ist inklusive der noch VIEL abgefahreneren Kommerzialisierung…da wäre ich wohl auch etwas enttäuscht, wenn mich mehrere Acts nicht überzeugen können.

2 „Gefällt mir“

Ist meiner Meinung nach aber eh ein generelles Problem im Metal. Ich habs ja schon im anderen Thread geschrieben, aber vielen Bands gehts einfach nur noch darum ihr Produkt zu verkaufen. Deswegen habe ich mich auch großenteils in den Underground zurückgezogen.
Da ist zwar auch nicht alles geil und pefekt, aber dafür finde ich mehr Musik die mir wirklich gefällt.

Heute wird es bei uns nur bis zu 26 Grad. Winterlich!

Ein bischen Kinder-TV am morgen:

Guten Morgen!

Ist so ein “Morgen” eigentlich gut?

Fragen über Fragen!

Egal, Tach!

kommt auf den Morgen an … der heutige Morgen ist sehr gut …war zwar schon arbeiten …aber auch schon mit Hund,Kind und Frau raus in die Natur …bevor hier wieder die Hölle los bricht ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also der Morgen hier lässt sich auch ganz gut an! :wink:

Ab Donnerstag dann unter 30 Grad!

Weiter so! ^^

… hier sollte es eigentlich Donnerstag Gewittern und regnen … das wurde jetzt auf Nächste Woche Sonntag verschoben … !

Skandal!

selbst unser Bach …hinter dem Haus …hat kein Wasser mehr …das ist noch nie vorgekommen sagte Meine Frau !!

Bei uns steht für Freitag und Samstag eine Höchsttemperatur von 22 Grad.

Klingt wie ein Fips Assmusen Witz… ^^

1 „Gefällt mir“

das steht da nur …um das Volk bei Laune zu halten !!

Ach so.

Och, hier gabs Mett und danach Schoko Croissants.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Lieber Met als Mett.

Nein!:beanwat:

Doch!:beangasm:

wenn man es nacheinander essen kann ! …kann man das auch zusammen essen ! @Midgar würde mir zustimmen !

Nein!:beanwat: