Kannst es ja probieren.
Wow. Eigentlich hatte ich ja das Spiel schon abgeschrieben, aber Into the breach hat mir gerade wirklich Spaß gemacht.
hab es leider noch nicht spielen können … irgendwann hol ich das mal nach
Ich war am Anfang schwer davon enttäuscht, weil es nun mal kein FTL ist, aber durch “Zugzwang” hatte ich mal wieder Bock auf ne Art Schach.
ftl und zugzwang muss ich auch noch nachholen … mein leben verkommt hier total -.- ^^
Habe die Story von Wario Ware Gold durch! Ich bin ein Pro Gamer! Kann mich nicht dazu aufraffen God of War weiterzuspielen. Bin wieder in einem Zockertief, aber zu Dragon Quest XI hoffe ich geht die Lust wieder los.^^
Wenn du Into the breach kaufst, gibt es glaube ich FTL kostenlos dazu.
die aktion ist schon vorbei …aber irgendwann im sale bin eh gerade an der ps4 am daddeln
Sehr bewölkt hier. Dann fahre ich mal um 11 für eine Stunde ins Freibad. Mit Glück sind dann die meisten Rentner mit dem Schwimmen schon durch und den Planschern ist es zu kalt für das Freibad.^^
MTV ist gut darin, mich alt aussehen zu lassen; die Musik die in meiner Teenagerzeit rauskam läuft da jetzt unter „MTV Classics“ und das Non-Musikprogramm aus der selben Zeit unter „MTV Retro“.
Ey ich bin in meinen 20ern MTV, chill mal!
Man merkt das man alt ist, wenn man ein Lied aus seiner Jugend hört und dabei ganz feuchte Augen bekommt, und Gänsehaut, und sich denkt ach das waren doch noch Zeiten. Und ja, bei mir ist es schon soweit, aber ich bin ja auch schon näher an der 40 als an der 30.
Es gibt MTV noch
Ich bin eher noch in dem Stadium, in dem die Lieder in meinem Kopf noch neu sind und dann stell ich fest: „Oh, nee, warn ja doch schon 13 Jahre“. Aber mit „Classics“ oder „Retro“ würde ich trotzdem eher noch ältere Sachen verbinden
Ich würde sagen, es gibt MTV wieder die waren ne Zeit lang irgendwie Pay TV oder nur über Satelit zu empfangen oder son Schwachsinn, jetzt sind die wieder im Free TV
Weil das ja in Dtl. so gut funktioniert
Und was bringen sie so den Tag über?
Also jetzt gerade läuft “MTV Classics” also eben Musik von älter als jetzt (war jetzt sehr viel Mitte-00er und jetzt gerade 90er), ich hab auch schon Top 100 gesehen, Rockzone und etwas wo immer 3 Songs zu einem Thema laufen. Non-Music gibts auch noch aber das hab ich nicht geguckt
ich höre Carlos beim arbeiten zu …schreibe hier um Forum und spiel Clicker heroes 2 was ein ausgefüllter Tag
Clicker-Spiele sind echt so verschwendete Lebenszeit. Zum Glück bin ich davon weg.
… Zweitmonitor …