Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich walle einfach mit Insektengittern ab.

Macht es nicht besser. Dann doch lieber was Rundenbasiertes auf den Zweitmonitor

Diablo ist auch so ein Klickerspiel, ne!^^

auch ne Möglichkeit …:smiley: bin jetzt aber mit twitch angefangen Gsl vs. the world … da neben kann ich eh nix mehr spielen …:smiley:

?

Tatsächlich konnte ich mich nie damit anfreunden, weil es sich für mich immer wie „dummes rumgeklicke“ angefühlt hat :zipper_mouth_face:

Jetzt läuft da ein Cro-Song. Auch under dem „Classics“-Label. HÖR DOCH AUF MTV! :open_mouth: :smiley:

Es fühlt sich halt an, als ob man ständig auflevelt und bekommt so immer schön neue Endorphine.

starcraft 2

Südkorea (gsl) vs. Pro gamer aus der ganzen welt … :slight_smile:

Ja, das hat bei mir nie gezogen :smiley:

Hab leider Starcraft nie gespielt, weil der Key in der DVD-Box nicht gültig war :frust:

1 „Gefällt mir“

das hatte ich früher aber auch mal bei einem Spiel … wo die Läden noch die Keys in den Boxen gelassen haben xD …was ne deppen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück war es nur auf dem Grabbeltisch für 5 € oder so, aber danach hat man einfach keinen Bock mehr. Dabei hätte ich sicherlich die Zerg geliebt :frowning:

Der Thread hier besteht doch nur aus Luft! ^^

zerg ist mir zu hibbelig … hab aber damals mit straight to gold wieder mit sc2 angefangen und ne Bo geübt bis zum umfallen … bei den platzierungs- spielen dann 1 gewonnen 4 verloren …aber in Gold gekommen …direkt mit sc2 aufgehört xD ziel erreicht :slight_smile:

edit; war Protoss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja eh nur SP gespielt und da wähle ich mein Volk eher nach Style und Lore aus. Mochte auch die Untoten in WC3, Mordor in Schlacht um Mittelerde oder die Chaos Space Marines in Warhammer.

1 „Gefällt mir“

sp hab ich alle 3 gespielt … bzw ist es doch nun kostenlos ? …oder betrifft das nur den MP ?

Weiß ich nicht. Aber glaube, dass das Spiel mittlerweile doch sehr veraltet aussieht.

Nein :beanwat:/

Ist Jan Ullrich wieder frei?

Darf Til Schweiger weiter Filme drehen?

Das Publikum muss so oder so weiter bangen… ^^

1 „Gefällt mir“

lesen sie mehr dazu Morgen in Ihrer Bild !