In diesem Format wie das Forum aufgezogen ist, dies als wichtiges Nachschlagewerk zu sehen, wo noch in ein paar Monaten wichtige Informationen aus einem Thread gezogen werden können, grenzt meiner Ansicht nach an Realitätsverlust. ^^
Wer das glaubt, ist in diesem Thread eh an der falschen Adresse!
Haha!
Um welchen Thread gehts? Sieht aus als gäbe es wieder Premium Beef.
Ich habe ihn schon gefunden: No Man Sky
Davon verstehe ich eh nix.
Ich habe es auch noch nie gespielt, geschweige den Interesse daran.
Aber wir mißbrauchen ja alle Threads, zB den Dragon Quest Thread, als der Stream bei RBTV lief, wird dann auch sowas wie ein Chat, wie auch zu Threads zu anderen Sendungen. Dann gibt es auch schonmal Einzelgespräche. Ich finde das voll in Ordnung.
Nach dem Update sieht es ok aus, aber es sieht aus wie ein Zeitfresser.
Dein Post war ja auch nicht gemeint, den fand ich schon lustig
Wie gesagt es war nichts Privates, jeder hätte sich einklinken können. Hätte sich jemand gemeldet hätte ich denen auch zb den Scanner geben können über den wir geredet haben. Und der Rest war über Spielfunktionen und einen Bug im Spiel.
Wer sich darüber ernsthaft mockiert muss einen wirklich kleinen Schwanz haben
Ich hätte die Posts auch melden können, aber da bei Beleidigungen nicht reagiert wird, bei offtopic verschoben wird und bei Emote/Gifantworten teils verwarnt wird wäre ich am Ende noch permanent gebannt worden dass ich einen Post melde der sich über Ontopic beschwert.
und was ist mit den Frauen …du Mieser Sexist xD
Gibts doch keine im Internet
… ok
Das gehört in den Moderations Thread! Bitte verschieben!
Jeden Sonntag der gleiche scheiß hier im Forum … das irgendein Thread explodiert … -.- Menschen …ich hasse sie ^^ (die meisten)
Und warum nicht Sonntage?
what?
Welcher Thread explodiert denn?
Weil jeden Sonntag Threads explodieren.