Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber es sind keine Trolle! Es gibt keine Trolle!

1 „Gefällt mir“

schon mal Trollhunter geguckt ? … und ja alles was in dem Film passiert ist echt (war mal in der Gegend …sehr unheimlich da) ^^

1 „Gefällt mir“

Bei Overwatch bekomme ich seit dem neuen Endorsement-System so viele Lootboxen, dass seltene Items komplett ihre Bedeutung verloren haben :joy:

Er wieder… XD

ihr spielt da wieder mit feuer im NmS thread … ^^

Schau ich mal. Ein Film, der nach mir benannt wurde muss ja gut sein.

1 „Gefällt mir“

Da ich zu blöde bin neue Spiele zu zocken bin ich auf Mega Man X auf dem 3DS gewechselt…

liegt vielleicht am Alter? :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wird 's sein. =(

kenn ich ist bei mir auch so :frowning:

Aber welcher denn heute? :smiley:

Weitere Posts die sich beschweren werde ich nur noch melden. ^^

1 „Gefällt mir“

derzeit ist dein Einsatz gefragt … ^^ also hopp hopp…

Eigentlich braucht man ab einem bestimmten Alter auch nichts mehr neues. Man kann die alten Bücher nochmal lesene, die alten Filme gucken, die alte Musik hören, die alten Spiele spielen… weil man mit dem neuen Kram nicht mehr zurecht kommt.

@anon16191349 Tillion sprach vom explodierten Thread, ich habe es aufgegriffen.

die sind auch meistens besser …als der neumodische scheiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, so ist das mit jeder Generation. ^^

ja freue mich für meinen Sohn wenn er denn Bock hat …das er ne Esport Uni besuchen kann xD das dauert aber noch 18 Jahre :smiley: vielleicht haben wir bis dahin besseres Internet xD

In dem keine Threads explodieren?

ja so und nicht anders !

1 „Gefällt mir“

Wie geil ist denn das? Hab gerade das von diesen PUBG Keys erfahren, und dass beim Event niemand im Stadion war. Da ist der Reseller Abschaum ja mal richtig eskaliert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau dir das Video von Bell an. So leer war es nun auch nicht und es wurde etwas überdramatisiert von den Medien. Es gab freie Plätze, aber das Event und die Stimmung soll wohl top gewesen sein.