Schon klar, war auch nicht an dich gerichtet
Wenn man so transparent und echt ist, kann man auch ne Erklärung dazu schreiben, die glaubwürdig ist und auch das reduziert wieder Gewusel drum herum.^^
Schon klar, war auch nicht an dich gerichtet
Wenn man so transparent und echt ist, kann man auch ne Erklärung dazu schreiben, die glaubwürdig ist und auch das reduziert wieder Gewusel drum herum.^^
Da wir das Thema letztens hatten:
Ich höre gerade das „Guilty Pleasures“ Almost Daily, und da hat Gregor nochmal die Chips - Jogurt Sache angesprochen!
Hatte ich auch nicht so aufgefasst, wollte dir nur mitteilen, dass die Missverständnisse nicht an dir lagen.
Wenn mans richtig anstellt, sollte wohl tatsächlich nach dem ersten Aufschrei Ende sein.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen
Oh Mann und ich dachte das geht nur mir so Das is’ bei mir aber auch nur bei AD. Alle anderen Podcasts machen nie Faxen
Ist ein sehr bekannter Fehler.
Ich habe immer davon geträumt mir eine G Klasse zu kaufen wenn der Lotto Gewinn kommt. (Ist ja nur eine Frage der Zeit. )
Bis heute.
https://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/field/images/mercedes-g-klasse-2018-17.jpg?itok=CneASboW
Was zur Hölle ist das?!
Na wenn ihr mein Geld nicht mehr wollt.
Da Eddy in dem Almost Daily meinte (womit er auch Recht hat) das man im Club selten jemanden kennenlernt mit dem man dann länger zusammen ist:
Gibt es schon!
Einer meiner besten Freunde hat seine heutige Frau und Mutter seiner Kinder bei einem gemeinsamen Disco Besuch kennengelernt.
Der hätte damals auch nicht gedacht das die Geschichte so verläuft!
Kennt ihr ähnliche?
Ach, wegen dir ist der Sommer so heiß.
Keine Sorge. Dann wirds eben der Porsche Panamera.
Du hast mit deinem Diesel schon genug angerichtet!
Ich fahre halt viel. Warum ist Benzin auch so teuer?
Vor 12 Jahren auf dem With Full Force Festival war ich mit meiner Schwester und ihrem Göttinger Freundeskreis. Einer von denen hat dort ein Mädel kennengelernt und die haben die ganzen 4 Tage durchgevögelt. Sind heute noch zusammen
Ich dachte auf dem Festival bumst man nur am ersten oder zweiten Tag?
Ich dachte, da kommt jetzt so was wie das es am Ende deine Frau wurde.
Plot twist: ich war das Mädel.
Darauf hätte ich ja viel Bock
Respekt, was so eine Hormontherapie alles schafft.
Hat der Bartwuchs ihn also nicht gestört?
Ziehe den Lada Niva/4x4 in Erwägung…ist wie die G-Klasse, nur in Trve Metal, wird teilweise bis heute produziert und ist ein Musterbeispiel für einen robusten Nutzwagen.^^
Gilt in manchen Kreisen als „das beste Auto der Welt“