Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

na dann hör ich da mal rein

1 „Gefällt mir“

Ich gucke seit dem ständigen Wechseln der Besetzung tatsächlich auch wesentlich weniger ADs. Das war anscheinend mein persönlicher Beanstag :kappa:

Ich habe sie als Podcast verfolgt bis dieser nerviger Fehler aufttauchte.

@NaMaMe Es ging um Gilmore Girls und warum das eine grauenhafte Sendung ist :beansmirk: War aber schon mal Thema hier im Spam am Samstag, wenn ich mich nicht täusche.

1 „Gefällt mir“

Benstag meinst du?! :gunnar:
Gibt doch bald ein neues Royal Beef, es muss nur frequenter einen neuen Thread dazu geben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Podcasts nehme ich nicht in Anspruch, was für ein Bug?

Alter, ernsthaft?
Also ab jetzt darf mich hier niemand mehr Spoilerarsch nennen…

Frag mich da eher, was da so geil dran ist. Freu mich, wenn es kommt, aber so drauf hinsehnen tue ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Naja, kann nicht jeder Seriengeschmack haben.

Sobald du pausiert beginnt er an einem Random Zeitpunkt und auf die Timeline tippen bringt auch nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, solche Threads würden sich reduzieren (das Wort steht hier jetzt nicht umsonst), wenn RBTV nicht immer so einen Geheimhaltungskurs fahren würde.

Einfach sagen was Phase ist und fertig, wenn man so “echt” sein will.

1 „Gefällt mir“

In meinem Podcatcher hab ich das Problem nicht. :confused:

Dito.
Hinzu kommt, dass ich es auch zu gezwungen finde. Beef Jr. beispielsweise fand ich echt anstrengend, auch wenn ich mich auf die Episoden gefreut habe.

Edit: Vielleicht für die Leute ne Guilty Pleasure?! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Habe Podcast Addict. Der Fehler wurde hier often berichtet. Vielleicht wurde er auch inzwischen bereinigt.

Naja vorher sagen sie, dass sie Gossip Girl schauen, aber Gilmore Girls gehe gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, Akte geschlossen. Sie haben keine Ahnung.

Ich hatte das aber noch nie. Und ich pausiere ständig. War bei dem Fehler nicht immer die Sprache von Podcasts die länger als ne Stunde dauern? Da wäre AD ja dann nicht davon betroffen.

Hatte es ausschließlich bei AD.

Keine Sorge, ich hab das „reduziert“ auch die Tage jedesmal gesehen. :smiley:

Ist aber auch die Frage ob dann nicht noch mehr los ist, weil 75 „Warum gibts kein Royal Beef mehr?“- Threads und -Geheule aufkommen/t, falls man sagt dass es das nicht mehr gibt.

Achsoooo. Ja gut, diese (Fehl-)Entscheidung trifft ja jeder für sich :grin:

https://media.giphy.com/media/3otPoCrPu5ORcMXQlO/200w.webp

:nun:

1 „Gefällt mir“