Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

TNF Black

1 „Gefällt mir“

=P

Ich raffe nicht so ganz, worauf du gerade hinaus willst. :confused:

Edit: ah, ich sehe…du willst mich auf „Mtx anbietet“ festnageln…

Ja meinetwegen…es ging mir aber von vornherein um die Slotmachine Problematik, die daraus entsteht, das habe ich dummerweise nicht genau präzisiert, ja.^^

Also noch mal für die Pedanten: AAA Spiele, die Slotmachine-Microtransactions nutzen, sind nicht unterstützbarer Abfall.

Das neue AD ist wohl das Ende von @NaMaMe bei RBTV :frowning:

1 „Gefällt mir“

Tl; dw? :slight_smile:

Dummerweise bekomme ich auf bereits reduziertes keinen Persorabatt^^

Naja, ich sehe das als ein hohes Roß welches eher ein Esel ist, aber :nun: gut.^^

Ich glaube du siehst ne Fata Morgana :roll_eyes:

Dann werd ich wohl noch etwas warten und dann halt trotzdem bestellen. Brauch die Tasche mitte August :smiley:

1 „Gefällt mir“
  1. ich bin bei RBTV? :smiley: Die zahlen aber scheiße, ich hab nix bemerkt!
  2. Wieso bin ich bald nicht mehr bei RBTV? Wurde ich öffentlich im AD gekündigt? :smiley:
  1. Könntest du zu kostenlosem Wasser nein sagen? :kappa: @spameule & @MissMarple
3 „Gefällt mir“

Clickbait?

Grund Nummer Drei wird dich erschüttern!

1 „Gefällt mir“

Und am Ende gibts en Gewinnspiel, um davon was mitzubekommen musst du natürlich bis zum Ende schauen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schau es dir an. Ich musste auch sofort an dich denken.

3 „Gefällt mir“

Schau es dir einfach mal an :beanwat:
Was ist das für ein Fanforum, wo keiner mehr Shows guckt oder gucken will.

4 „Gefällt mir“

ja sorry, ich konnt halt nicht live! ich muss aufs vod warten. Aber ihr macht mir ein bisschen angst und mich ein bisschen neugierig :smiley:

das meint ihr, oder?

Ich hab mir einfach noch nie ADs angeschaut. :woman_shrugging:
Ich muss ja nicht alles auf RBTV sehen, mich interessieren einige Sendungen einfach nicht.
Kino+ gehört auch dazu. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ist auch so in den ersten 15 Min. Bin gerade auch noch dabei.

1 „Gefällt mir“