Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Saftladen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich lass dir schonmal Wasser ein. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die Bahn ist endlich da. Abends nehme ich wohl lieber das Auto.

Das Pferderüstungs DLC ist bei mir gar nicht so stark hängen geblieben, aber ja…es war ja nur kosmetisch! Nehmen wir das mal mit rein in die Aufzählung. :ugly:

Leg los! ^^

1 „Gefällt mir“

Dynamic Pricing ist das Stichwort :stuck_out_tongue: Sollte dir als Hardwarekenner vorallem aus diesem Segment etwas sagen ;D

Verarschung.

Wie lang muss ich jetzt warten bis der Preis wieder fällt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich bin IT Admin … Preise bestimmen in unserem Hause, Gleichwohl ich das könnte :smiley:

Ein Preisnachlass von 13-14€ damits unter 100 sind würde mir reichen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht hängengeblieben? Da hat es doch angefangen. =p

Wenn wir noch länger suchen, würden wir bestimmt noch ein paar Leichen in deinem Keller finden. :wink:

Ich habe das Pferderüstungs DLC nicht gehabt…

Die einzige Leiche in meinem Keller ist CS:GO und da habe ich nie Skins, Kisten oder Schlüssel, oder sonst etwas gekauft, weil ich das für Rotz halte.

Ich habe mir grade für rFactor 2 Sebring lasergescannt für 9 Euro gekauft, aber das zählt wohl schon eher als Add-On DLC…ist bei Renn und Flugsimulationen ja etwas anders mit der Contenterweiterung, da hier teilweise eine andere Art von „Spiel“ und Entwicklung vorliegt, grade, wenn man den Leidensweg von rFactor 2 kennt. :thinking:

Ne, ne, du hast gesagt man soll die Spiele nicht unterstützen, nicht nur das man die Mikrotransaktionen nicht nutzen soll.

Bei Oblivion war sowas doch noch nicht absehbar, wenn alles damit angefangen hat…das Spiel kam eine Weile vor dem DLC heraus…

Mal davon abgesehen hast du ein wichtiges Wort von mir unterschlagen: „finanziell“. Außerdem, wichtigster Punkt: ist es keine Slotmachine, wie in NFS Payback, CS:GO und Overwatch…

Finanziell macht man das mit dem Kauf des eigentlichen Spieles ja…
Ich habe bei Monster Hunter World oder Nier Automata auch keine Posen oder Kleidung gekauft. =p
Und von NaMaMe habe ich auch nicht gelesen das sie was gekauft hätte, las sich mehr nach erspielen, wenn ich nichts übersehen habe.

Von welcher Tasche sprechen wir denn?

Base Camp Duffel M von North Face.

Farbe?

Das ging noch weiter so. :simonhahaa:
Die wollten wohl auf ihr Album aufmerksam machen. :upside_down_face:

Jupp…
Du hast immer noch nicht verstanden, was ich mit „nicht finanziell unterstützen“ meine…

Ich meine damit, dass es moralisch für mich vollkommen okay ist, Spiele von solchen Raubpublishern zu raukopieren, auch wenn ichs selber nicht tue, weil kein Interesse an deren Spielen.

Ich habe schon mal gefragt: Haben diese Games die Slotmachine Mechanik? Wenn nein, dann ist das auch nicht das, was ich meinte!