Doch natürlich. oder musst du immer eine Diskussion über die Arbeitsbedingungen in der Technik- und Textilindustrie führen wenn du ein Smartphone / Computer benutzt oder dir ein Kleidungsstück gefällt?
Doch natürlich. du behauptest Texturen sind nciht spielrelevant ich sage, die sind sogar so spielrelevant, dass overwatch bewusst darauf achtet, dass es so wenige Unterschiede gibt wie möglich, auch wenn der eine auf nem hochleistungsrechner spielt und der andere auf ner möhre.
Damit Skins Spielentscheidend werden, müsste erstmal die Optik einen Nutzen wie Tarnwert haben. Aber das ist bei so gut wie keinem dieser Spiele der Fall.
Aber genau das ist ja das Problem, denn so garantiert man das eine so Moralische Frage gar nicht erst gestellt wird, weil es ja aufs eigentliche Spiel keinen Einfluss hat.
Hm, und wenn man Skins hätte die in bestimmten Arealen schwieriger zu sehen sind, wäre das dann auch spielentscheidend?
Und man müßte ja nicht mit der besseren Grafik spielen, oder man könnte die schlechtere so anpassen das es auch da gleich läuft. Ist technisch möglich. Einfach ein FPS Cut und gut… sehe da überhaupt keine Probleme drin.
Wenn mir darunter was gefällt, bringe ich tatsächlich gerne mal einen Spruch, was die Lohnsklaven da für gute Arbeit geleistet haben, ja. Ist immer gut, sich dessen bewusst zu sein.^^
Einfach Settings auf Niedrig angleichen, auf hoch kann man weiterhin ja protzen. Wie in Quake halt…Da unten in den Einstellungen muss das Gleichnis sein, weil dort weniger Bling Bling und mehr Frametimes und FPS zu finden sind…
Da stimme ich aufjedenfall mit dir überein. Ich kaufe mir auch Spiele die “kosmetische-mikrotransaktionen” unterstützen, oder gar einen schwierigkeitsgrad hinter einem Amiibo verstecken. Da moralisch erhoben zu sein und sagen ich unterstütze das nicht, ist für mich nicht möglich.^^
Und ob da @anon11264419 ohne Sünde ist bezweifel ich mal ganz frech, also dass er nie ein Spiel gekauft hätte welches Mikrtransaktionen anbietet.^^
Rare heißt es nur damit man schon am anfang denkt man hätte was tolles… XD
Ich bin auch kein Diablo Fan. Habe nur den dritten gespielt, aber im Couch-Coop auf der PS4, das war schon ganz nett. Nur das man halt ständig im Menü die Ausrüstung wechseln muß, weil man halt immer mit neuem zugeschmissen wird nervte mich auch, hat den Flow ein wenig gekillt.
CS:GO ist meine Sünde…ja Aber so einen AAA Vollpreistitel mit mtx wie NFS Payback noch nie…
CS:GO ist für mich neben Overwatch auch die Wurzel allen Übels, was Microtransactions angeht…Valve und Activision/Blizzard haben einfach früh erkannt, wie man Sucht und Belohnung zu Geld machen kann.
Habe ich diesen Thread schon wieder in Brand gesetzt ohne etwas davon zu haben?
Öffis sind schon geil, vor allem wenn sie nur noch alle 30m fahren. Dont call it Großstadt.
Ja aber wenn du sie benutzen möchtest darfst du sie nicht direkt kaufen sondern nur eine Box wo entweder ein Lippenstift drin ist den du schon hast oder der Lidschatten den du suchst.