Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nicht nachtreten! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Den ersten hab ich vor kurzem gesehen, der läuft gelegentlich ungeschnitten bei den ÖR. Kann man sich ruhig mal anschauen.

what a time to be alive

Kennt ihr das, wenn man vorher nie ein Wort gehört hat und plötzlich hört man es voll häufig? Hab ich grad mit Derailing. :grimacing:

Was soll das Derailing denn jetzt? :confused: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hmm, jetzt wurd @anon26050002 s Beitrag verschoben. :beansad:

Musste ich Freitag erstmal selber googlen, als man mich hier dafür bezichtigt hat. Musste dann gut schnaufen, da das erste Google Ergebnis

“Derailing ist ein feministisches Totschlagargument, das nicht übersetzt wird. Es ist auch nicht wichtig, diese Worthülse zu verstehen.”

ist.

Witzig, dass du das ausgerechnet in dem Thread geschrieben hast, der schon 2016 nur wegen “Derailing” überhaupt eröffnet wurde. Ich hasse OP zwar immer noch wie die Pest, aber immerhin habe ich von ihm damals eine neue Vokabel gelernt.

https://forum.rocketbeans.tv/t/moderation-des-forums/4724/4370?u=sasha_grey

Nun

Ich glaub, das sieht jeder. Mal sehen, ob sich die Mods wieder auf der Nase herumtanzen lassen…

1 „Gefällt mir“

du erdest mich :herz:

:fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks:
Kein Karate Kid mehr :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

Nicht nachtreten!

2 „Gefällt mir“

Der sieht aber glücklich aus! :blush:
Woran das wohl liegen mag!? :beansmirk:

Aber nach 24h darf man einen eigenen Thread dazu aufmachen :kappa:

Was ist hier so los?

Im Thread zu Moderation des Forums eskaliert es gerade etwas.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Im Wochenplan ist La Maluna 2 eher unauffällig, aber das ist ja Premium Unterhaltung mit Gregott. :nicenstein:

Klar, weil Timo ja seine PN’s nicht liest. Ich bin sicher das macht er deswegen damit niemand gelöscht werden kann, damit RBTV mehr Nutzer bei Werbepartner vorzeigen kann! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Etwas? Komme mit dem manuellen einblenden kaum hinterher. :smiley: