Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich blick da eh nicht mehr durch. Ich hab auch vor ein paar Monaten Sandro als Beispiel angeführt von einem Neuen, der nicht direkt gehatet wird und man siehe sich jetzt die Situation an.

Wobei ich hier nie Verstanden hab warum er auf einmal so gehated wurde. Als wenn er alleine am scheitern von Reboot schuld wäre…

Du bist so ehrlich.

:man_shrugging:
„Der hat keine eigene Meinung.“
„Wie? Der ist der Meinung, dass Gamer Gate, was mit der Alt Right zu tun hat.“

Er hat also nach Ansicht der Leute keine Meinung und die ist außerdem noch falsch.

Ich fand nur seine Seitenhiebe auf die Detroit Macher schwach, da er auch nicht weiter gebohrt hat als er dort war aber sie dann disst.

Wobei, war nicht Reboot das erste Format mit ihm? Wurde er da nicht von Anfang an eher nicht gemocht?

Naja wer weiß, was er an Fragen überhaupt stellen durfte. Einen Schröck siehst du auch immer lieb in Interwiews quatschen und danach wird „gelästert“.

Nö, der war vorher als „Gast“ in ein paar Formaten und da wurde er eigentlich ganz freundlich empfangen nur irgendwann fanden auf einmal alle Sandro doof. Warum auch immer?

Wie ein guter Arbeitnehmer so ist. :point_up:

1 „Gefällt mir“

So ganz versteh ich Reddit mit dem Voting System nicht. Ein Typ meint in der NMS Gruppe dass er einen Planeten gefunden hat in dem alles Schwarz/Weiß schattiert ist (diverse Upvotes), ich schreibe darunter dass ich das gleiche bei einer Raumstation hatte → Downvote :confused:

User gesteuerte Vote Systeme muss man nicht verstehen. Wichtig ist nur eines: -4 bedeutet Downvote, egal was da steht!

Warum ist denn Sandro auf einmal doof?

Da gab es vielleicht vereinzelte Kommentare, dass die Runde mit Sandro nicht so toll wäre bei Reboot.
Jetzt sieht man aber unter jedem Video, wo Sandro überhaupt nur vorkommt, solche Kommentare. Vorallem bei Game Talk noch schlimmer als es bei Reboot der Fall war.

Vorallem nach der Kino+ Folge wurde es anscheinend extremer, da sich viele GameGate nahe Personen angepisst gefühlt haben.
Liegt z.T. auch daran, dass so manche Folge mit einem Spruch ins CJ gepostet wird. Die Leute aus dem CJ gehen dann in die Comments und haben ihr neues Hassobjekt. Bei Fabian Krane hat der CJ wohl so langsam bemerkt, dass er bei AP und Schach einen guten Job abliefert, weswegen das nun alles gegen Sandro zielt.

2 „Gefällt mir“

Auf ein mal? Er wird doch schon die ganze Zeit gehatet.

Soweit runter ging es nicht, fand es nur generell eigenartig. Auch welche Screenshots hunderte bis tausende upvotes bekommen und welche 1-5 bekommen. :smiley:

Wie langweilig muss einem sein… Danke. Hab das nie wirklich verfolgt nur nebenbei mitbekommen.

Na auf irgendwen müssen sie sich ja einigen. Gerade seitdem Andy Strauß weg ist ist da ja ne Lücke für die Hater.

2 „Gefällt mir“

Das CJ braucht halt Ersatz seit Andy weg ist und Donnie nicht mehr so oft vor der Kamera ist.

1 „Gefällt mir“

Ist doch ein netter Kerl.

Ist doch dem CJ egal.

Joa, sollen sie kacken gehen.

1 „Gefällt mir“

Und vor Donnie & Andy waren es halt Marco und andere, die gehatet wurden. Bei Marco hat es bis Rage of Empires gedauert bis er bei allen angekommen ist :confused:

1 „Gefällt mir“

Schwachmaten.

1 „Gefällt mir“