Da darf man nichts drauf geben und muss konsequent Hass wegmoderieren. Sandro wird erst Ruhe haben wenn ein neuer vor die Kamera kommt.
Bei aller Liebe, aber hört auf jegliche Kritik an Sandro als Hass zu deklarieren. Ich werde bisher leider auch nicht mit ihm warm. Deswegen hasse ich ihn aber nicht. Ich finde ihn einfach uninteressant.
Wir reden auch nicht von dir
Viel wichtiger, wir reden nicht von Kritik.
Ja, unter Game Talk gab es so Sachen wie “Sandro verpiss dich” usw.
Aber man kämmt gerne dann mal alle über einen Kamm, wenn es darum geht, dass Leute ihn nicht mögen. Das nervt mich immer.
Wurde hier aber nicht gemacht. Ich reg mich selbst über Gregor auf, aber hasse ihn nicht.
Das ist eines.
Das etwas anderes.
Aber ganz ehrlich, sowas kannst du im Internet bei einer großen anonymen Masse nicht abstellen. Sowas wirst du immer haben, wie du auch immer mal n Pickel irgendwo bekommst, der grad herbe nervt!
Ja, nur bei RBTV ist es so schlimm, dass viele potentielle Gäste nicht kommen wollen. Selbst die PR Dame die bei Fallout und nochwas da war meinte es war ihr extrem unangenehm was sie im Chat und in den Kommentaren über sich lesen musste.
Sexistische?
Der Ruf der RBTV Com soll außerhalb der Bubble richtig scheiße sein. Zu recht.
ja
Da muss ich dann aber auch immer sagen, das sind Leute, die sich die Bohnen mit ihrem eigenen Zynismus und grenzwertigem Humor vor der Kamera selbst angelacht haben.
Bist du einer von denen die das dann unter jedes einzelne Video kommentieren müssen in denen er auftaucht?
Doch. Durch moderation. Ganz einfach.
Sehe ich nicht so. Ich mag deren Humor, aber würde nie auf die Ideen kommen jemanden zu beschimpfen oder zu belästigen
Ich kapiere nicht warum so viele bei uns ihre Sexistische scheiße abziehen müssen.
Oder selbst wenn sie nicht zu uns gehören, aber anscheinend kommen sie ja immer dann rausgekrochen.
Jetzt kommt das wieder. Wenn irgendwas daran Schuld ist, dann nicht oder kaum vorhandene Moderation, besonders im Chat für lange Zeit.
Wenn da konstant der Banhammer durchgeschwungen wäre, wären wir nicht in dieser Situation.
Weil man sie lässt.