Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, kommt dem Bond der Vorlage sehr nahe.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die älteren nicht, finde die sind zu schlecht gealtert.

HALLO! ES IST 2018 ihr alten weißen Männer!! WO ist endlich eine weibliche Geheimagentin? HÄ=?

Mein Lieblings Bösewicht ist Christopher Lee in Der Mann mit dem goldenen Colt.

der schwarze mann befürwortet es schon mal

Abgelehnt.

1 „Gefällt mir“

Black Widow soll einen eigenen Film bekommen.

Atomic Blond

Mr. und Mrs. Smith

Ich konnte die noch gut gucken - wie gesagt als Kind - aber das waren die 2000er, ich bezweifle auch dass ich mich jetzt daran stören würde.

Warum?

Gibt ne klare Vorlage.

Weil einen männlich etablierten Charakter nehmen und einfach eine Frau draus machen, ist keine Kunst, nicht mutig und einfach nur platt.

1 „Gefällt mir“

Salt, Red Sparrow, Atomic Blonde…

Haywire nicht zu vergessen

Ich hab letztes jahr einen der Sean Connery Bonds gesehen. Furchtbar mittlerweile. Als Kind mochte ich die aber.

Das bin ich…

Er hat mein Flugzeugding gefaked…

1 „Gefällt mir“

wurde da denn noch diskutiert? habe es immer nur nebenbei verfolgt und da war zuletzt eigentlich nichts was wichtig war :sweat_smile:

Sagt mir nichts, was ist das? Film oder Serie

Bitte?!!?

1 „Gefällt mir“

stimmt, wie konnte ich das vergessen :roll_eyes: gut Bond sah schon 6 mal anders aus, aber der Penis der macht es echt

Deren die männlichen Schauspieler auch oft nicht entsprochen haben. Ich hätte kein Problem mit einem weiblichen Bond. Die muss dann aber auch so sein wie er (Alki und unbändige Libido).