Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

koala-wink

2 „Gefällt mir“

Ging mir eher um den Technischen Aspekt. :stuck_out_tongue:

Und alter ist das sexistisch. Heute würde man den Machern die Eier dafür abreißen. :joy:

Nehmt euch ein Zimmer

Agenten Film mit Gina Carano in der Hauptrolle von Steven Soderbergh, geht in richtung atomic blond

1 „Gefällt mir“

Kannst ja Ian Fleming des Sexismus bezichtigen.

1 „Gefällt mir“

Ja und genau das is doch der Bullshit. Warum nicht völlig neue weibliche Charaktere etablieren, anstatt einfach nur “Frau” auf bereits bestehende Charaktere pfropfen und sich darauf einen runterholen, wie emanzipiert man ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht machen wir das auch!

Sagt rechtzeitig Bescheid damit ich die Kamera holen kann.

Oder man sieht es nicht ganz so eng, wie bisher

ich hab sehr wohl bemerkt das du meine Aussage elegant ignoriert hast. warum nur

Was bringt es, abgesehen davon das man eine Frau in eine Rolle drängt.
Da macht es für mich mehr sinn eine Figur auch selbst dazu erfinden.

3 „Gefällt mir“

“Wann gibts Beef?”
“Die Kommunikation ist scheiße. Niemand weiß, ob es Beef je wieder gibt.”
“Timo hat gesagt, dass es Beef geben wird und man was dazu sagt, wenn was feststeht.”
“RBTV hat ne schlechte Kommunikation. Ich möchte, dass die Beans, was zu Beef sagen.”
“Diese Woche wird mehr zu Beef angekündigt.”
“Warum wird jetzt angekündigt, dass etwas angekündigt wird. RBTV hat so eine schlechte Kommunikation.”
“Wir haben jetzt RBTV gezwungen, was zu sagen. Warum muss man die immer zwingen? RBTV hat so eine schlechte Kommunikation.”

1 „Gefällt mir“

Ich trockne mich nur noch fix ab!

Man erschließt neue Möglichkeiten wie Bond agieren kann, was er erlebt und wie die Umwelt auf ihn reagiert.

Klar, aber eine neue IP hat es immer schwerer als eine etablierte um Erfolgreich zu sein.

Nicht nachtreten!

@spameule @NaMaMe @MissMarple
Auf Titan ist Wassereis der Fels und Ammoniak die Lava.

Mh, Titan Eis. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt, für mich ist es eine erdachte, und schützenswerte Figur, die ein Mensch sich ausgedacht und erstellt hat. Es gibt besseres als jemandens Kunst zu zerstören nur weil es dem Zeitgeist entspricht.

2 „Gefällt mir“

Du machst echt aus zu vielen Dingen ne Geschlechtersache…

1 „Gefällt mir“

Muss ja nicht zur Hauptreihe gehören, kann ja eine Alternative Realität oder eine Subreihe sein. Viel wichtiger welches Geschlecht der Charakter hat oder welche Hautfarbe finde ich ist dass der Charakter passt und die Schaustellende Figur den Charakter gut rüberbringt.

Geht es um James Bond als Frau, Schwarzer oder Schwarze Frau? Für mich der Punkt an dem sich Hollywood endgültig lächerlich macht. Sorry not sorry.

Als Spin Off von mir aus, aber man muss den Canon nicht einer PC Bewegung opfern.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ Almdudler :smiley:

1 „Gefällt mir“