Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Da stimme ich zu…ich bin kein großer Bond Fan, doch das finde jetzt sogar ich nur noch lachhaft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Drama, aber okay kein Angst keiner hat vor dir dein Bond kaputt zu machen.

Ja, du hast ja auch recht. Im Grunde ist es eh obsolet, da man sich bei den neuen Bonds eh von der vorlage verabschiedet hat.
Für mich zählt halt immer die Kunst und damit erdachte Aussage des Künstlers, egal in welcher Zeit sie erstellt wurde.

Da Leute, wie du eben auch, sowas vorschlagen…doch.^^

Was st tot?

Kann ich schon verstehen und sehe ich oft auch so. Aber Bond hat sich so stark verändert dass ich da mittlerweile kein Problem mehr mit hätte.

Btw wäre es mir auch egal wenn er ein Mann bliebe. Schaue mir die Filme wenn überhaupt meist erst Jahre nach Release an.

1 „Gefällt mir“

Was niemals sterben kann!

Krieg?

Inside PS Anne heißt auf Twitter KyloÄnn, eine Anspielung auf Kylo Ren, den Typen aus diesen quatschigen neuen SW Filmen.

1 „Gefällt mir“

Die Moderatorin von Inside Playstation für @anon88245943 weil sie eine Anspielung auf die neuen SW Filme mit ihrem Twitter Namen macht.

Steine :kappa:

@anon70999596 und @Leelo sehen farblich zu gleich aus, ich kann euch nicht auseinanderhalten. O_o

Steine kann ich doch mit meiner Hand zermalmen :wtf:

Muss man die kennen?

Kylo Ente Quark Quark!

Ist das jetzt Avatarshaming?

Wenn man im rbtv Universum unterwegs ist eigentlich schon ja.

was du beschreibst ist der tod der Kunst oder will man ab morgen nur noch griechische Tragödien sehen, wo ein typ von der decke fliegt und den twist erzählt

Ist das so Kräuterbrause?

Apropro ich kenne einen Kylo Ren Klon in Berlin, irgendwo hab ich n Foto von dem aufn Handy… ich müsste den nur Zensieren xD

Warum hängt die eigentlich nich mehr aufm Sender ab. Die geht ja bei diesem Playstation Gedöns voll unter, seitdem die nicht mehr auf RBTV laufen.

gibt schlimmeres :grin: