Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

zb ne Leelo?

@Leelo
Sicher? :stuck_out_tongue:

Ich würde es eher schlimm finden wenn man nicht einfach eine solche Frau erfinden kann, anstatt versucht sich in eine erfolgreiche Reihe zu drängen.

2 „Gefällt mir“

:beansad: lange nicht mehr geschreiben und nun so fies

warum :beanfeels:

Jap :grin: bisschen süß aber lecker :smiley: irgendwer hat davon heute im Forum geschrieben, @Tillion666? :thinking: daraufhin hab’ ich mir das gekauft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache die Gestalt ist mal eine Frau wegen Emanzipation und so! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich bin und war nie anders!

@Herzer 12 punke!

weiß nicht ob ich richtig verstanden haben aber ich glaube RBTV eine schlechte Kommunikation. :upside_down_face:

naja, also immer die gleiche Sache was null Mehrwert bietet. hab schon gedacht da kam es zu harten Beleidigungen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil sie nun mal da angestellt ist und nicht bei RBTV.

Probiere ich morgen mal. Hoffentlich erwischt mich Carlos nicht.

1 „Gefällt mir“

@boodee und dein neues Avatarbild sorgen bei mir dafür, dass ich nen zweiten Blick brauche. :ugly:

Aber änder es nicht, ich bin ja irgendwo Schuld für die Spirale! :hugs:

Die Interpretation von Kunst ist ein schmaler grad. Und ich ziehe da nun mal eine schärfere Grenze als andere. Dennoch ist eine Interpretation immer nur eine Interpretation, und nicht eine Veränderung des Werkes.

Boodee muss wechseln, ich bleib jetzt bei dem! :stuck_out_tongue:

Wie kann man den Almdudler nicht kennen? :smiley:

Mach das mal, ich mag das sehr gerne :blush: erinnert irgendwie ein klein wenig an Ginger Ale :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du mieser Sexist!

Die Vagina macht den Unterschied! :ugly:

Vielleicht unterhalten wir uns in 20 Jahren darüber wie sexistisch es ist, dass Lara Croft ihr lebenlang weiblich ist/war. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl auf die Eltern und die Bubble an.

So schlimm ist es wie gesagt nicht. :smiley:

Das wird nicht passieren, so rum funktioniert das nicht.

1 „Gefällt mir“

Wird geändert und dann nennen wir es Uncharting oder so :thinking: