Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Im Norden ist das auch eher unüblich, vielleicht liegt es daran :thinking: Ich kenne das auch nur, weil ich das als Kind im Südtirolurlaub getrunken habe :smiley: aber abgesehen von mir und meiner besten Freundin habe ich nie wen getroffen, der das getrunken hat.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wo sähe man dann noch Titten im Internet der 2010er?! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Geschlecht dabei ist mir scheiß egal.
Wenn Bond als Zwitter geschrieben worden wäre, weil der Autor damit etwas aussagen wollte dann ist das so.

2 „Gefällt mir“

Oh :smiley: Ich dachte das kennt man einfach überall, wie Fanta oder Cola :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja du weißt doch sicherlich auch, dass dann wieder die gleichen 5 Hansel in dem Thread sind, die alles negativ finden und dann wieder Leute finden, die mit denen noch diskutieren und dabei ging dann die eigentliche Nachricht von Timo immer weiter unter. Bestimmt wurde auch wieder schön hin und her gemeldet und irgendwann haben die Mods dann den Thread geschlossen. Naja und danach ging es dann im Mod-Thread weiter und wahrscheinlich haben wir im Forum bald niemanden mehr, der uns beibringt richtig zu polieren.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Joke…

eine reihe die ihre Hauptfigur öfters selbst geändert hat

Eine neue Reihe zu etablieren ist extrem schwer und wenn sich schon bei Bond so gesträubt wird, wie soll das ohne eine Namen klappen.
Es wäre also für die Wahrnehmungen von weibl. Figuren in Filmen viel besser, wenn es auch mit Aufmerksamkeit passieren würde und nicht halb unter dem Radar.

Es muss ja auch nicht sofort und als harter cut sein, man kann Bond erst (wäre auch ein Novum) ein Partner an die Seite stellen und dann nach ein zwei Filme überlegen ob man den schritt geht.

okay stimmt :smiley: wie gehts Berlin?

Ne, ich vergesse auch immer wieder, dass es das gibt :hushed: Hab’ das damals im Urlaub immer getrunken und danach dann eben auch hier im Supermarkt entdeckt und eine Zeit lang öfter getrunken. Dann jahrelang vergessen und erst als ich das schon mal hier im Forum gelesen habe wieder dran gedacht :confused: gibt’s auch nirgends im Restaurant oder so.

1 „Gefällt mir“

Du willst den Umbruch also nur des …ja weswegen eigentlich?

Wegen der Vagina? :thinking:

Vielleicht fehlt dann aber auch einfach das Interesse - geht übrigens nicht (vorwiegend) ums Geschlecht. Wozu dann was erzwingen.

1 „Gefällt mir“

Hat doch John Wick auch geschafft. Ist doch jetzt nicht so schwer einen guten Actionhelden zu kreieren.

Nein, es lässt Menschen wie mich wütend und enttäuscht zurück, das Frauen denken sie könnten nicht erfolgreich sein und kämpfen nicht dafür.

2 „Gefällt mir“

Ich trink das eigentlich auch nie :smiley: Obwohl ich es sehr mag und es überall zu kaufen gibt :thinking: Weiß gar nicht warum.

1 „Gefällt mir“

Wie bei Atomic Blonde? usw? Scheint ja zu klappen.

hab mir jetzt die Diskussion im Mod-Thread gelesen. ach der arme hat doch einen Mückenstich. gute Besserung.

naja, ist schon hart lächerlich was da abging. aber ich versuche den user sowieso oft zu ignorieren, weil wenn ich nicht seiner Meinung bin und das auch kommentiere nennt er mich direkt “fanboy” weil ihm kein besseres Argument einfällt.
naja, wenn er sich löschen lässt wird es mir so egal sein wie sein Mückenstich.

Also zwei Filme, wobei der zweite um einges schlechte ist als der erste würde ich nun nicht als Reihe beizeichnen.

:confused: ich versteh nicht was du meinst

Das ist schade.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht denkst du ja mal dran, wenn du das nächste mal im Getränkeladen bist :grin: Ich bin mir nicht mal sicher, ob man das hier so ohne weiteres im Supermarkt bekommt :thinking: der Edeka bei mir ist einfach ziemlich groß :thinking:

1 „Gefällt mir“

Heiß, Heißer, Berlin

wir haben seit ewigkeiten kein Regen mehr gehabt (Monate!) nur einmal ein kurzen schauer von 10-15 Minuten, sonst nur Hitze Hitze Hitze. Die Spree ist nur nicht ausgetrocknet wegen ein Wasserreservert, dass aber schon 65% aufgebraucht ist ^^

Es ist arsch warm hier. Das die Nordafrikaner wieder zurück nach Nordafrikaner auswandern weil es hier wärmer ist als dort hust

Sogar so warm das die Grünen verrückt werden und Pro U-Bahn werden O.o die wollen neue Ubahn linien nun haben.

Und Mittwoch haben wir wahrscheinlich den Hitzerekord gebrochen in Berlin. soll bis zu 38-39 grad werden.

Da hat man jetzt n Toten 13 Jährigen gefunden, der lag 2 Tage in der Sonne, man hat 7-8 Tage für die Klärung gebraucht ob es der vermisste Junge überhaupt ist… es ist viel zu warm (im übrigen ist das einer der räselthaftesten Tote bisher. Sein Kumpel wurde Blutverschmiert in Garten der Welt gefunden, und er selbst hat keine äußerlichenverletztungen, daher ist die Frage woher stammt das Blut? Wieso kann sich sein kumpel an nichts erinnern? Woran ister gestorben?)

1 „Gefällt mir“

Du willst Frauen in etwas hineinzecken, anstatt was eigenes Großes zu erschaffen, weil du nicht an den Erfolg glaubst, weil du selbst geschlechterspezifische Vorurteile hast.

2 „Gefällt mir“