Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sein Kumpel wird tot aufgefunden und er sitzt Blutverschmiert in nem Garten? Ist gewagt, aber er hat ihn ermordet? :gunnar:

Irgendwo muss man ja anfangen und bei Bond würde die Schauspielerin ja nach 3-4 Filmen auch wieder ausgetauscht werden. Ich versteh halt nicht, warum man nicht lieber wieder sowas eigenes wie Panem haben will, als einen weiblichen Bond.

1 „Gefällt mir“

Nein der 13 Jährige Junge hat keine äußerlichen Verletzungen, daher geht man davon aus das es nicht “sein” blut ist der der kumpel auf seinen klamotten hat.

die ganze Obduktion dauert noch weil aufgrund der Hitze de Körper so entstellt wurde das allein die Identität Tage gebraucht hat … :wtf:

Ja, vielleicht. Am besten erinnerst u mich morgen mal dran :smiley: Aber ich kauf mir ja eigentlich eh nie solche Softdrinks. Nur Mate oder mal Red Bull Cola. Vielleicht gibt’s das auch in Dosen, das wäre praktisch :thinking:. Na mal sehen. Euer Edeka hat ja nicht mal RB Cola :confused:

1 „Gefällt mir“

wie kann man nur Mate trinken?

Ew. Aber ich beneide dich nicht in Berlin.

Meine Mutter wohnt nahe Berlin und derzeit fahre ich nur ungern hin.

Bond ist bekannt. Da werden initial mehr Leute reingehen. Und Anhand des Feedbacks kann man dann schauen wie es ankommt eine Frau in einer ernsten Action Hauptrolle zu haben. Wenn du das mit einer neuen IP machst hast du ein viel größeres Risiko wie ich schon oben sagte. Zum Test würden ja mam 1-2 Filme reichen und wenn es gut ankommt sieht man hoffentlich mehr Actionfilme mit Frauen.

1 „Gefällt mir“

Man schüttet es sich in den Mund und schluckt. :donnie:

Nur im Sinne von ausschließlich oder im Sinne von überhaupt?

Oh nein, es versucht schon wieder jemand den Märtyrertod zu sterben? :beanfeels:

okay, ich werd’s versuchen wenn du irgendwie erwähnst dass du einkaufen gehst :grimacing: in Dosen hab’ ich das noch nie gesehen :confused: das ist wahr, aber dafür gibt es hier Met und Cider :slight_smile: und auch sonst ziemlich viel Auswahl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und du glaubst ernsthaft durch einen kommenden Shitstorm und die falschen Signale tut man der IP und Frauen etwas gutes?

1 „Gefällt mir“

Erst mal ist Bond nicht „ernst“ und zweitens hatte man doch schon Frauen in ernsten Action Hauptrollen. Ist doch jetzt kein unbekanntes Gebiet, was man testen müsste.

Wie geht man das an? Thematisiert man den Elefanten im Raum oder geht man darüber hinweg. Bisher ist nicht so abwegig, dass es nur einen Bond gibt, wenn er plötzlich Brüste hat wird das schwerer zu erklären.

Und es wird immer im Raum stehen, dass man das nur macht um ums verrecken eine Frau dort reinzuzwängen. Was ja auch zutrifft.

1 „Gefällt mir“

Die Bond IP hält sowas aus. Und man sollte sich nicht von möglichen Shitstorms von etwas abhalten lassen.

Ey dieser Thread rattert zu schnell durch. Können wir bitte weitere Topics aufmachen, das wird mir zu unübersichtrlich hier

Naja, damit rechne ich die berechtige Kritik daran, die ich geäussert habe mit ein.
Aber gut, was solls.

Gern!

Macht Craig jetzt weiter oder nicht? Will erst die Blu Ray Box kaufen wenn klar ist, dass die Ära Craig vorbei ist.

Ich bin auch raus, eigentlich ist es mir vollkommen latte was mit der Bond IP passiert.

1 „Gefällt mir“

Oki, danke :grin: Laut Google gibt’s das in Dosen, also dann sicher bei uns hier auch. :slight_smile: Cider haben wir auch viel, auch endlich die guten :smiley:

1 „Gefällt mir“